Edain Mod > Balance-Archiv

Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5

<< < (35/47) > >>

Der König Düsterwalds:
Na ja Reshef, die KI macht auch jetzt schon sehr viel, was man als menschlicher Spieler nicht machen kann. Sie könnten die Truppen auch einfach wie früher ausbilden. ;)

Skaði:
Man könnte vielleicht die Orkgruben upgraden, sodass sie nach Freischaltung durch eine der späteren Kasernen ersetzt werden kann und aus dem Spamm dann mit der nächsten Produktionswelle eine Elite wird. Das müsst man dann auch nicht mit allen machen, wenn man sich die teuren Figuren noch nicht so leisten kann. ..so müsste kein Gebäudemodell raus, aber die Baumeister wären trotzdem (ein wenig) entschlackt.

Bei Khamul fänd' ich eigentlich eine (ggf. aktive) Art Furchtaura für Gehöfte cool, und entsprechenden Schutz vor Pfeilbeschuss, sodass einmal (den Ring suchend) durch die feindliche Eco reitend diese erstmal ein wenig still steht.

/Edit: Ohja, das war ungeschickt.. ich formuliers nachher nochmal dort aus.

Vexor:
Leute das gehört dann aber bitte in die Konzeptdiskussion.

Decoutan:
was ist den eigentlich aus dem rohan infanterie konzept,hauptsächlich nahkampfeinheiten/kaserne) geworden? ich fand das bei 3.6.1 sehr gut und jetzt hat rohan eigentlich kaum gute möglichkeiten auf speerträger oder normale schwertkämpfer.(gute nahkampf infanterie)
die bauern sind  zu schwach und für den späteren verlauf des spieles nicht zu gebrauchen.
dazu kommt noch das diese waldmenschen im gasthaus zu nichts zu gebrauchen sind,ich habe sie auch so noch nie  im spiel gesehen,daher habe ich sie ausprobiert.
der held ist ok aber bringt nichts da es 1. keine krieger gibt und 2. die bogenschützen,das heißt die führerschaft ist nutzlos und das ist eigentlich die beste fähigkeit,obwohl mit giftpfeilen ausgestattet,viel zu schwach sind.in meinen augen waren 6 batas ca. so stark
wie 2 lorien bogenschützen,wenns überhaupt hinkommt.dann haben die keine upgrades zum
erwerben oder sonstige fähigkeiten zum verbessern. ich wäre also dafür
-das konzept der infanterie aus 3.6.1 wieder einzusetzten
-die waldmenschen mit kriegern oder speerträgern oder sontigen nahkampfeinheiten zu stärken
-,die bogenschützen enorm verstärken(hauptsächlich schaden und schaden über zeit)
-evtl. upgrades und/oder geringere kosten für die batalione
-einen sinn der fraktion einführen,damit man auch sozusagen einen grund hat die zu kaufen,denn normale einheiten bekommt man auch aus dem schießstand,oder der hoffentlich wieder in 3.7.5 vorhandenen kaserne.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Kaserne wirst du sicherlich nicht mehr bekommen. Die Änderung ist vom Team gut umgesetzt worden und trägt gut zum Feeling und zum Gameplay Rohans bei.

Was die Waldmenschen betrifft: Da kann ich nichts sagen, da ich die nie in einem fairen Spiel benutzt habe... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln