Edain Mod > Balance-Archiv
Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
-DGS-:
Warscheinlich wurde er dir Vom Hk von Mordor in 2 sec besiegt oder? 8-|
Das liegt mehr am Hk als an ihm. Man sollte ihn(wie so viele andere Helden auchnicht) Flankenschaden und umrundung aussetzen. Immer mal einen Magiestoß reinhauen und dann wieder abhauen.
mfg
Gelöschter Benutzer:
Joah, schliese mich meinen Vorrednern an.
Allein mit dem Magiestoß kann man so viel Schaden anrichten. Glamdrig ist sehr gut um ganz wenige (max 3) Ziele die etwas stärker sind zu treffen oder Gebäude, so hab ich 2 Drachen getötet und den Drachenhort ziemlich geschädigt.
Schattenfell ist auch sehr nützlich, mal ne Frage dazu, ist Gandalf nicht der schnellste aller Reiter, oder kann man ihn einholen?
Das Licht der Istari eignet sich auch gegen Einzelne Ziele wie Helden und Trolle und das Wort der Macht ist ja sowieso der Overkill gegen Spamvölker.
lg
Denis
Decoutan:
das pferd bekommt man erst ab 5 und gandalf bekommt man slbst auch bloß sehr spät.
deswegen ist das lvln viel zu schwer als das man einfach so in die menge reiten könnte,einen magiestoß einsetzten kann und ganz gemütlich wieder abhauen könnte.meistens bekommt man ihn nicht mehr raus und stirbt.und der hak von angmar hält mehr viel stärker und mit seiner druckwelle kann er auch ne ganze armee weghauen,man kann nicht drauf hoffen einen helden lvl 10 zu bekommen.und als gandalf der weiße bekommt er auch bloß weniger auflade zeit und mehr magieschaden..und keine rüstung oder leben was meiner meinung nach wichitiger wäre.ich bleibe also bei meiner aussage außer vielleicht die aufladezeit und nur noch +40% rüstung.
Wisser:
Dann schick doch einfach ne Armee mit Gandalf mit? das ist momentan ja die Krux am Angmar-HK, das sowas eigentlich unmöglich ist weil er auch eigene Einheiten schrottet. Dadurch levelt Gandalf schön, wenn du ganz viel Angst um hast, lass ihn einfach in den Bogenschützen stehen, da levelt er automatisch mit.
-DGS-:
Der Hk von Angmar hällt noch weniger in Armeen aus zudem ist nur die Druckwelle von ihm wirklich nützlich. Und wennste damit in Armeen rennst ist das wohl weniger ein Problem von Gandalf als von dir. Man stellt ihn an die Front macht einen Magiestoß versteckt sich hinter seinen Truppen und dann dies sooft wiederholen wie man lustig ist und immer dem Gegner einen Großteil seiner Armee plätten.
Schneller sind andere Reiter nur wenn man sie mit Skills nutzt oder Imladrisreiter mit Banner soweit ich weiß und gegen Imla ist Gandalf ehe net so empfehlenswert.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln