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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 376745 mal)

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #480 am: 6. Mai 2012, 11:20 »
Dagegen.

Rohan hat schon reichlich genug Reiter, die Sperwerfer snd doch auch die Konzrt Einheiten gegen Reiter.

Hast du schonam Galas benützt?
Die hauen sie weg wie kein anderer.


-Dark Angel-

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #481 am: 6. Mai 2012, 11:41 »
Jo und werden vom Wolfsreiterspam leider weggehauen solange Haldir nicht lv 10 ist :/

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #482 am: 6. Mai 2012, 11:45 »
Naja es kommt drauf an ob er nur Reiter spamt wen ja das ist dan lame.

In meinen Spielerfahrungen habe ich immer Sperwerfer und Galas gegen Reiter eingesetzt es hat immer geklappt.

Wie ich schon sagte sind die Speerwerfer die Konter Einheit gegen Reiter schau mal asie haben eine Perfekte Fähigkeit gegen die.

Und ch glaube auch das, dass Edain Team zukünftig keine Reiter einbauen will.


Heiler

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #483 am: 6. Mai 2012, 11:54 »
Nur Reiterspammen ist nicht lame. Dann spammst du eben nur Speere und selber Reiter.

Dark Angel wollte aber eine Einheit die gegen Herassment gut bei Rohan ist.
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #484 am: 6. Mai 2012, 11:56 »
Nun, dass die Galas im Rohan-Spiel fast unabdingbar sind, ist eigentlich ein absolutes Gräuel, da sie überhaupt nur im Film am Rande was mit Rohan zu tun hatten - als Allround-Argument mögen sie zwar wirken, aber gut ist das deswegen noch lange nicht.

Ich verstehe deinen Ansatz, DarkAngel, und kann ihn auch nachvollziehen - wenn das Reitervolk Mittelerdes gegen die seltenen oder gammeligen Reiter anderer Völker untergeht (gut, bei Wargreitern isses was anderes, da hat man ja auch den Film als Quelle zu), dann ist da irgendwas komisch dran.
Bei berittenen Speerwerfern muss ich mich aber schonmal dagegen aussprechen, schon die normalen Speerwerfer sind aufgrund ihres größeren Kavallerieabwehrradius stärker als normale Speeris, und wenn die dann auch noch so flott unterwegs sind wie Reiter... garstige Angelegenheit.
Bei Nahkämpfern dann schon besser, wobei auch ich eher gegen die Einführung einer weiteren Reitereinheit wäre, weil da ja grade erst eine entfernt wurde, weil sie nicht wirklich nötig war - möglicherweise kann man aber die Axtreiter zu den panzerbrechenden schwere Kavallerie-Kontern machen - im kleineren Maße sind se das aufgrund ihres Schadenstyps mMn jetzt schon, aber mit zu schlechten restlichen Werten versehen.
Da sie als zu schnelle Harasser ja sowieso vielen ein Dorn im Auge sind, könnte man sie dahingehen umkonzeptionieren, ohne sich von dieser an sich schönen und auch passenden Einheit verabschieden zu müssen.
Direkte Antikavallerie, wie es die Wargreiter sind, müssens ja nicht unbedingt werden, das darf ruhig ne Besonderheit von Isengart bleiben, aber gegen die meisten leichten Reiter haben Rohirrim ja auch noch akzeptable Chancen, nur bei schwerer Kavallerie wirds enger.
Erst denken, dann posten.

Prinz von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #485 am: 6. Mai 2012, 12:18 »
Ich denke, dass das Problem momentan ist, dass man das Harrassen von Reitern nur mit eigenen Reitern verhindern kann. Aber wenn dann noch manche Reiter gut gegen andere Reiter sind, dann hat man aber ein Problem. In den nächsten Versionen werden aber Reiter nicht mehr gut im Harrassen sein. Dann müssten auch normale Speerträger oder Speerschleuderer ausreichen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
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Heiler

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #486 am: 6. Mai 2012, 12:19 »
Und Rohan hat schon die Bauern die sehr gut Gebäude niederreisen können. Sie brauchen nicht so viele Möglichkeiten um am Anfang zu Herassen (auch ohne Reiter).
Ich wäre auch dafür die Axtrohirim umfunktionieren. Man sollte auf jeden Fall die Rüstung der Axtrohirim erhöhen, dass sie dann auch gg andere Reiter ein weinig Chance haben. Die Geschwindigkeit kannmnan ja bei solchen dann etwas herabstzen, da sie ja stark gepanzert sind.
Auch könnte man ja einen einmaligen Speerwurf der Truppe als Fähigkeit geben.
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Melkor Bauglir

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #487 am: 6. Mai 2012, 12:32 »
Ich würde sagen, das Problem, dass Dark Angel anspricht ist durchaus existent und irgendwie tatsächlich leicht unlogisch.
Allerdings glaube ich, dass wir uns alle viel zu viele Gedanken machen:
Zitat
In der neuen Version werdet ihr nun auch die Möglichkeit haben Erkenbrand und seine Ritter der Westfold dauerhaft auf dem Schlachtfeld zu behalten. Geknüpft ist dies an eine spezielle Fähigkeit eines anderes Helden.

Und die Ritter waren doch schwere Kav, oder? Insofern ist das Problem der fehlenden schweren Kavalerie wahrscheinlich in der nächsten Version eh vom Tisch, da dort anscheinend nachgebessert wird.

Gruß
Melkor Bauglir

-Dark Angel-

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #488 am: 6. Mai 2012, 16:48 »
Und Rohan hat schon die Bauern die sehr gut Gebäude niederreisen können. Sie brauchen nicht so viele Möglichkeiten um am Anfang zu Herassen (auch ohne Reiter).

Das Problem ist nicht, dass Rohan Einheiten vs Gebäude sondern Einheiten vs Pferde fehlen ;)

Mal sehen ob Erkenbrand das lösen kann :)

Heiler

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #489 am: 6. Mai 2012, 21:31 »
Ja ich meinte ja damit dass man die Axtrohirim, die gut gg Gebäude sind umfunktionieren kann da auch ohne Axtrohirim als Gebäudezerstörer hat REohan genug zum Gebäude niederreisen.
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Casimir

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #490 am: 21. Jun 2012, 16:00 »
ebenso sollte der neue 25 Spell Heerlaegr bedacht werden, wodurch man sich im LG völlig kostenlos reiter zu verfügung stellen lassen kann, die (bei augebautem Heerlager) voll geuppt sind und die Möglichkeit haben, auf Bögen um zuschwenken

Dadurch hätte man durch Erkenbrand und seinen Ritter und dem neuen Heerlager die Möglichkeit an schwere Kav im LG zu kommen

Damit sollte das Problem der gegnerischen Kav eig viel geringer ausfallen
Sollte dies nicht so sein, so kann man sich auch nach dem nächsten Patch noch um eine anderweitige Lösung bemühen

.Thranduil.

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #491 am: 23. Jul 2012, 09:25 »
Ich hab eine Idee für ein neuen Sound für den Spell Hörner Rohans. Der neue Sound soll der sein denn man im dritten Teil als die Rohirrim kurtz davor waren die Orks zu überreiten. Falls einer nicht genau weis was für einen Sound ich meine hab hir ein Video http://www.youtube.com/watch?v=gNaKHwKJhIw&feature=related den Sound hört ihr bei 2:48 Minute.

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #492 am: 23. Jul 2012, 09:57 »
Problem an der Geschichte ist, dass es zu viele Störgeräusche etc. gibt. Bei dem jetzigen Sound sind eben richtige Hörner zu hören, die so auch zeitweise im Film vorkamen. Wenn jemand diese Stelle aus dem Film so schneiden kann, sodass man keinerlei Störgeräusche hat, dann spricht nichts dagegen diesen Sound zu verwenden. Wenn da aber nicht das Wörtchen Wenn wäre....

Krieger der Haradrim

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #493 am: 23. Jul 2012, 12:31 »
Dazu musss ich jetzt aber sagen, dass bei diesem Sound von Haldir in diesen 2-3 Sekunden keinerlei Nebengeräusche zu hören sind

http://www.youtube.com/watch?v=pNVvtvmpl-g

Evtl. könnte man hiermit mehr anfangen?
« Letzte Änderung: 23. Jul 2012, 12:33 von Harun »

-Danke an The Dark Ruler-

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #494 am: 23. Jul 2012, 13:38 »
Soundkonzepte benötigen generell keine Abstimmung. Wenn du einen geeigneten Sound findest, schneide ihn raus und schick ihn ans Team.

MfG
TdK

Ich glaube es bringt relativ wenig hier noch weiter Video-Links zu posten. Wie oben gesagt, wenn der Sound gut ist dann rausschneiden und ans Team senden; im Video bringt der Sound dem Spiel nämlich relativ wenig.