Konzept zu Radagast (Ringform)
Da die neue Version jetzt draußen ist, und schon einige Zeit getestet wurde, möchte ich gerne ein älteres Konzept von mir neu auflegen.Es geht um den Ringhelden Rohans, Radagast.
Dieser ist in der aktuellen Version kaum anzutreffen, da er seinen Preis (4000 Ressourcen und einen 9er Spell) einfach nicht wert ist.Daher möchte ich ich hier folgendes Vorstellen.Radagast erhält mit dem Ring neue Fähigkeiten.Der Standartangriff "Naturhauch" wird hierbei beibehalten.
Grundidee:Radagast hat sich immer mehr um die Tiere und Pflanzen gekümmert, als um die Menschen.Mit Annahme des Ringes dreht er quasi durch und will der Natur wieder das geben was ihr genommen wurde.Er stellt sich also gegen jegliche Form von Fortschritt und Technik.Dies erschafft auch einen schönen Gegenpart zu Saruman und Isengard, dessen Gegenspieler Rohan ja von der Geschichte her ist.
Fähigkeiten:
Natursaktum (lv1/aktiv)Radagast beschwört wie gehabt ein Natursanktum.Dies kann in regelmäßigen abständen Bären und Adler beschwören.Es besitzt eine Heilungsrate und tarnt befreundete Einheiten.Als selbstverteidigungsmecha nismus besitzt es den Bienenschwarm der allerdings passiv, sprich dauerhaft ist.Es schadet also in gewissen abständen Feinden die ihm zu Nahe kommen.Desweiteren werden die Hp des Sanktums erhöht. (Aktuell hat es glaube ich 1000 was arg wenig ist.)
Zuguterletzt schwächt das Sanktum aber alle anderen nahen Gebäude um 25% Rüstung, da die Wurzel die Fundamente der Gebäude anheben und diese dadurch Schwächen. (Man sollte sich also gut überlegen ob man es in sein Lager baut oder nicht.)
Ranken des Erdreichs (lv 3/aktiv)Radagast beschwört die Ranken des Erdreichs herauf.Diese bedecken ein Gebiet und verlangsamen jegliche Einheiten um 75%.(Feindliche) Einheiten erhalten zusätzlich Schaden.Dieser wird in regelmäßigen Zeitabständen zugefügt.Schwer gerüstete Einheiten erhalten höheren Schaden, da sie schwerer und unbeweglicher sind, und sich daher schlechter gegen die Ranken wehren können, welche sie überwuchern.( Ich denke jeder kennt eine Filmszene wo eine Riesige Pflanze versucht einen Mensch in sich "einwachsen" zu lassen.)
Rückeroberung der Natur (lv 6/aktiv)Radagast lässt die Pflanzen an einem Gebäude schneller wachsen. Pflanzen/Ranken/Wurzel überwuchern das Zielgebäude.Dieses wid für die Dauer des Effekts (zwischen 30 sec und 2 min) lahmgelegt und erhält schweren Schaden.(Sollte einem Gehöft schon 3/4 seiner Hp abziehen, es aber nicht onehitten.)
Fluch der Natur (lv8/aktiv)Ein gewähltes Ziel (Helden,Monster, evtl. auch Maschienen) wird von einem dichten Kokon aus Wurzeln umhüllt.Das Ziel kann sich nicht bewegen,und keine Fähigkeiten wirken.(Angriff sollte aus Balance gründen möglich sein.)
Zudem erhält es über den Zeitraum der "Gefangenschaft" Giftschaden.
Zorn der Natur (lv10/aktiv)a.) Die Wurzeln bzw Äste der umgebenden Pflanzen attakieren Feinde in der nähe von Radagast.Einheiten im großen Radius von Radagast erhalten dauerhaft Schaden, sollte durchaus in der Lage sein vor ablauf der Fähigkeit auch ungeuppte Gondorsoldaten zu töten.
b.)Radagast ruft einige Huorns herbei, diese teilen seine Ansicht, man man jegliche Feinde der Wälder vernichten muss.(2 Nahkampf/2Steinwerfer ähnlich Ents nur böse /verblendet.)
dafür:
1. Fangorns_Waechter
2. Doomron
3. Aragorn, der II.
4. Dark Slayer
5. The Dark Lord Noni
6. Themomarorkokusos
7. Meriadoc the Great
8. Lorienkeks
mfg -Dark Angel-