Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (201/305) > >>

--Cirdan--:
Die Grundidee ist wirklich gut, jedoch möchte ich noch einiges anmerken:

-Die Feuerpfeile sollten auf Level 3 des Vorpostens erforscht werden können.
-Die Fähigkeit "Leibwache" sollte nur für eine gewisse Zeit wirken.
-Es sollten keine Speerkrieger und Schwertkrieger der Waldläufer baubar sein oder durch ein upgrade dazu gemacht werden können -> In einem früheren Faramir Konzept (mit 15Stimmen) konnte Faramir Nahkampf-Waldläufer dauerhaft rufen, wenn ich mich recht erinnere.
-Ich hätte noch eine weitere Fähigkeit für Madril "Lederrüstung", Madril rüstet ein Waldläufertrupp mit einer Lederrüstung aus, wodurch deren Rüstung steigt.
-Obwohl Faramir auch in der Festung baubar ist, finde ich trotzdem, dass er auch im Waldläufervorposten baubar sein sollte.
-Alle Waldläufer um der Ithilienlager sollten dauerhaft getarnt sein.

Ansonsten DAFÜR

Shagrat:

--- Zitat ----Es sollten keine Speerkrieger und Schwertkrieger der Waldläufer baubar sein oder durch ein upgrade dazu gemacht werden können -> In einem früheren Faramir Konzept (mit 15Stimmen) konnte Faramir Nahkampf-Waldläufer dauerhaft rufen, wenn ich mich recht erinnere
--- Ende Zitat ---

was hat das damit zutun? Es könnte auch sehr gut sein, das dieses Faramir Konzept nie umgesetzt wird, das Konzept von Graubart aber schon, oder umgekehrt... Entschuldigung aber das ist mMn ein echt schlechtes Gegenargument...

wollt das hier nur los werden^^ Zum Konzept enthalte ich mich

Elendils Cousin 3. Grades:
@Cirdan: Wenn Faramir doch schon in der Festung rekrutiert werden kann, braucht man ihn doch nicht im Waldläuferlager rekrutieren zu können.

Allgemein verfügbaren Rüstungsupgrades für die Waldläufer stehe eher kritisch gegenüber. Da liegt für mich eben einer der großen Unterschiede zu den regulären Truppen: sie können sich tarnen und sind sehr schnell unterwegs, gerade weil sie nicht an einer schweren Rüstung zu tragen haben.

Graasgring:
Also ich bin gegen die schweren/ lederrüstungen.
Damrod un malbung würden mir in den zwei sorten gefallen als spell und als helden ( dann aber mit nur 1 oder 2 fähigkeiten )

Aber alles in einem bin ich

Dafür

Slayer:
Ich finde auch das Faramir nur in der Festung baubar sein sollte.
Passt auch besser zu Melkors und meinem Faramir Konzept.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln