Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (207/305) > >>

Graasgring:
Ich habe mir ein paar gedanken zum steinbruch, und zum schiesstand gemacht.

Also hier meine konzepte

Im steinbruch kann man dann folgendes tun

Upgrades
 - Numenormauerwerke
 - Verstärktes tor ( sum1 )
 - und das upgrade welches sich momentan im marktplatz befindet. K.a. Wie es heisst. Es erstattet bei der zerstörung eines gebäude einen teil der rohstoffe zurück.

Fähigkeit Wiederaufbau das ausgewählte gebäude repariert sich zu 50%.

Einheiten Baumeister Dieser kann feuer löschen und gebäude reparieren.

Dann zum bogenschiesstand

Da das edain team die bogis in der kaserne behalten will ist mir da eine lösung eingefallen ( hoffe dass es nicht zu lächerlich ist)

Also Im schiesstand kann man feuerpfeile erforschen.
 Ausserdem kann man dort eine horde bogis stationieren (nun erst sieht man bogenschützen im hof trainieren. )
Der schiesstand verteidigt sich nun wenn feinde ihm zu nahe kommen ( also wie ein turm)

Dann kommt aber das besondere. Nun kann man seine bogenschützen trainieren lassen. Es gibt drei verschiedene trainingseinheiten ( nur eine möglichkeit pro horde)

1. Dieses training gibt der horde Verbesserte präzision sicht und reichweite ( aber weniger tempo)

2. Dieses training gibt verbesserte angriffs geschwindigkeit ( auf kosten der präzision)

3. die werte bleiben aber nun kann die horde einen pfeilhagel wirken

Für die verschiedene trainingstypen sind mir keine namen eingefallen.

Mit diesem konzept hat der schiesstand eine neue bestimmung die, meiner meinung nach, ganz toll ist.

Freue mich auf die antworten.

Shagrat:
Bombardieren bei Gondor an sowa szu binden wäre msit wenn andere Völker das einfach so könnten, Bombardierne gibt Boni gegen Schwere Truppen, wenn ich mihch niht irre, außerdem ist es eine der wenigen Möglichkeiten getarnte Truppen anzugreifen

Graasgring:
Da hast du recht ich ändere das mal. ( soweit hab ich nicht überlegt)
P.s. Wie gefällt dir die idee der ganze sache ?

.Thranduil.:
Das mit dem Training wurde schon mehrmals vorgeschlagen und ich glaub es wurde abgelehnt

Gnomi:
Ist meines Wissens nicht möglich Truppen in ein Gebäude zu schicken und ihnen dann dort Upgrades zu geben, bzw. so zu stärken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln