Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
SamonZwerg:
Ich weis nicht ob jemand schon diese Idee hatte.
Ich habe mir überlegt das man den Schiesstand weg macht und stad dessen ein Unterstützungsgebäude einbaut wo man die Waldläufer Rekrutieren kann aber nicht nur die Bogenschützen sondern auch Schwerdt Kämpfer und Lanzen Dräger (wie in der Karte Faramir Herr von Itilien) da ich es nicht so schön finde das die Waldläufer aus dem Schiesstand kommen.
Vom Aussehen her hatte ich zwei Ideen:
1. Einfach Waldläufer Zelte.
2. Wen das möglich wäre der Verbotene Weiher.
Faramir könnte da auch Rekrutiert werden und die Feuerpfeile erforscht werden.
Caron:
Auf Seite 71 in diesem Thread befindet sich ein eigentlich sehr schönes Konzept welches deine Idee beinhaltet. Aber ich weiß nicht wie es darum steht. ;)
Freundliche Grüße
Caron
Shagrat:
Guckt mal 1. Poste, abgelehnte Vorschläge. Da steht "Der Schiessstand wird nicht entfernt"
und btw es heißt Schwertkämpfer und Lanzenträger
und wie schonmal irgendwo diskutiert wurde ist Faramir zu wichtig für Gondor, als dass man ihn in ein Unterstützungsgebäude packen könnte
--Cirdan--:
--- Zitat von: The Joker am 9. Jun 2013, 11:32 ---
und wie schonmal irgendwo diskutiert wurde ist Faramir zu wichtig für Gondor, als dass man ihn in ein Unterstützungsgebäude packen könnte
--- Ende Zitat ---
Es gab aber mal ein Vorschlag (von mir xD), dass Faramir sowohl in der Festung (Kaserne) als auch im Waldläuferaußenposten baubar ist und Faramir in er Kaserne teuer zu kaufen ist, als im Waldläuferlager :P
Halbarad:
--- Zitat von: The Joker am 9. Jun 2013, 11:32 ---und wie schonmal irgendwo diskutiert wurde ist Faramir zu wichtig für Gondor, als dass man ihn in ein Unterstützungsgebäude packen könnte
--- Ende Zitat ---
Was ist das denn für ein Quark???
Willst du damit sagen das Faramir für Gondor wichtiger ist als die Ents für Lorien oder warum sind diese nur in einem Unterstützungsgebäude verfügbar??? Das Team hat doch schon gesagt das jeder Spieler für sich ein Unterstüzungsgebäudeplat z haben wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln