Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Krieger der Haradrim:
Ja, das Konzept habe ich bereits einmal erstellt auf Seite 71, jetzt habe ich lediglich den mir am wichtigsten Teil noch einmal gepostet.
Im Konzept geht es darum, dass sich Waldläufer nicht mehr passiv tarnen können, sondern dies eben durch die Tarnmäntel Stufen erreichen, soll symbolisieren dass dies erst durch Training geschieht, denn eine gewisse Differenz zu den Elben sollte in meinen Augen doch vorhanden sein, werde dies aber noch einmal etwas genauer erläutern.
Ealendril der Dunkle:
Wobei ich hier Cirdan zustimmen muss, dass dieses Tarnsystem doch ein wenig zu komplex und kompliziert ist. Ich mag es nicht unbedingt, wenn man keine direkte designmäßige Anzeichen bzw. Veränderungen am Model sehen kann.
Das passive Tarnen in der Nähe von Bäumen reicht meines Erachtens bei den Waldläufern aus, alles andere würde auch dem Realismus eher etwas abträglich werden.
Telcontar:
Man könnte die Waldläufer nach dem Training in der Nähe von Bäumen getarnt gehen oder schießen lassen können.
Dahingehend bietet sich auch ein gegabelter Upgradepfad an...
Panzerung oder (besonder gute) Tarnung
--Cirdan--:
Keines Konzept zu den Bogenschützen von Gondor
Wie wir jetzt aus dem neuen Update zu 4.0 gelesen haben, werden die Standartbogis wieder in den Schießstand verschoben, nach dem sie in der letzten Version speziell und mit anschließender, großen Zustimmung vom Schießstand in die Kaserne verlegt wurden.
Ich gehe mal davon aus, dass das Team diese Zurückverschiebung für nötig erachtet, weil die Waldläufer ihr neues, eigenes Gebäude haben und der Schießstand nicht entfernt oder unnütz sein soll.
Ich schlage folgendes vor:
-Die Gondor-Standartbogenschützen, so wie wir sie kennen, werden wie verkündet, in den Schießstand verlegt.
-Allerdings gibt es in der Kaserne auch Gondor-Standartbogenschützen, allerdings mit einigen Unterschieden, die ich in Tabellenform einmal zeigen möchte.
Gondor-Standartbogenschützen aus dem Schießstand Gondor-Standartbogenschützen aus der Kaserne
Kosten: 300 300
Ausbildungsgeschwindigke it: Wie immer Wie immer
Leveln/höheres Level erreichen: Ja Nein
Fähigkeit: Bombardieren: Ja Nein
Schwere Rüstung erforschen: Möglich Nicht möglich
Feuerpfeile erforschen: Möglich Nicht möglich
Durch Führerschaften verstärkt werden: Möglich Möglich
Ealendril der Dunkle:
Und wozu? Ich verstehe gerade den Sinn des Ganzen nicht wirklich? :)
Der Schießstand hat, genauso wie die Stallungen und die Belagerungswerke, eine auszubildende Einheit und ein aufwertbares Upgrade (Gondor-Bogenschützen und die Feuerpfeile). Diese Eigenschaft Gondors mit der enorm hohen Anzahl an Bauplätzen wird damit nur fortgeführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln