Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
--Cirdan--:
--- Zitat ---Nach deinem Konzept würde man den Schießstand nie wieder sehen Jeder hat zu Beginn die schwachen Gondorbogenschützen und im späteren Spiel geht man auf die Waldläufer, also adé Gondorbogenschützen aus dem Schießstand
--- Ende Zitat ---
Nein, denn dort gibt es Feuerpfeile und wenn man dann den Schießstand schon mal baut, dann baut man auch die Bogis aus dem Schießstand.
Aber ich sehe schon in welche Richtung hier tangiert wird ;)
Skaði:
Eine Kleinigkeit zu Aragorn: Da könnte man vielleicht einen Siedlungsbauplatz benutzen, um für die Streicher-Rekrutierung eine Taverne zu erhalten. Ansonsten wäre dies ein gewöhnliches Ressourcengebäude mit einzig der Heldenrekrutierung als Bonus (vielleicht auch mit dem Grauen, wenn der ja auch von ein wenig außerhalb kam.. und zumindest in der Taverne bekannt war). Als besondere Herausforderung könnte man die Errichtung dieses Gebäudetypen in großem Umkreis um die eigene Zitadelle verbieten. So oder so ähnlich könnte man ggf. auch andere Helden außerhalb des eigenen Lagers unterbringen, so z.B. Radagast in ner eigenen Hütte oder so..
Halbarad:
Hm die idee finde ich nicht schlecht aber einen ganzen Außenposten nur für einen helden? Ich glaube wenn das benutzt werden würde dann nur wenn der spieler schon mehr als genug davon hat oder er baut es, macht aragorn und löscht es wieder.
Vielleicht könnte man das ja irgendwie mit der Grauen Schaar verbinden aber um ein richtiges Konzept zu schreiben bin ich leider zu faul :P
Skaði:
Ein Siedlungsbauplatz, kein ganzer Vorposten. Ja, man könnte sich neben dem Helden und der Ressourcengewinnung aber auch noch andere Effekte ausdenken.. so ne Taverne könnte auch mal nen Trupp Soldaten aufnehmen oder ausspucken.. oder sowas.
Rohirrim:
Ich bin klar dagegen. Es ist doch einfach nervig, wenn man extra für einen Helden ein Gebäude bauen muss. Ich bin sowieso vollauf zufrieden damit Aragorn in der Zitadelle zu rekrutieren. Es hat mich diese Version shr gestört immer erst ein GH erobern zu müssen um an ihn ranzukommen.
Grüße
Rohirrim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln