Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Alter Tobi:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 14. Jan 2014, 11:34 ---PS: @ Alter Tobi: Meinung können sich mit der Zeit ändern, da man neue Sichtweisen dazugewinnen kann :D
--- Ende Zitat ---
Natürlich, ich hatte da nur noch was im Hinterkopf^^
Ich bin auch für Gandalf
Isildurs Fluch:
Mein Dafür gilt auch für beide Konzepte.
Bei den Heilfähigkeiten und Barahirs Ring bin ich mit den Namen noch nicht ganz zufrieden. Folgender Vorschlag:
Streicher -> Geschenk des Abendsterns
Aragorn -> Athelas
Thronerbe -> Königskraut
König Elessar -> Hände des Königs
Bei der Fähigkeitenbeschreibung zu Barahirs Ring könnte man noch erwähnen, dass Aragorn sich in der Tradition seines Vorfahren Barahir für seine Freunde aufopfert, dann wäre der Bezug einigermaßen nachvollziehbar hergestellt.
Erkenbrand:
Die Idee, die Armee der Toten solange neutral zu machen, bis Aragorn die entsprechende Stufe bekommen hat, finde ich genial. Auch die drei neuen Fähigkeiten von Gandalf sagen mir sehr zu, mein Dafür hast du ebenfalls sicher. xD
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat ---Aragorn -> Athelas
Thronerbe -> Königskraut
--- Ende Zitat ---
Sind Athelas und Königskraut nicht zwei Namen für ein und die selbe Pflanze? Warum dann überhaupt einen unterschiedlichen Namen?
MfG
TdK
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Théoden der Korrumpierte am 14. Jan 2014, 17:36 ---
--- Zitat ---Aragorn -> Athelas
Thronerbe -> Königskraut
--- Ende Zitat ---
Sind Athelas und Königskraut nicht zwei Namen für ein und die selbe Pflanze? Warum dann überhaupt einen unterschiedlichen Namen?
--- Ende Zitat ---
Athelas und Königskraut sind tatsächlich zwei Bezeichnung für die selbe Pflanze. Ich finde übrigens, dass Königskraut besser zu Streicher passt als zu Aragorn. Streicher enstspricht ja dem Aragorn aus dem Film bis Bruchtal und da benutzt er dieses ja schon. In Bruchtal bekommt er dann den Abendstern geschenkt, bevor er loszieht, also würde das zu Aragorn passten.
Bin aber ebenfalls für beide Konzepte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln