Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
¡KT!:
Das Konzept find ich gut, aber König Elessar find ich persönlich etwas stark.
Einheiten erleiden 25% weniger schaden (Die heilenden Hände) und dann noch die Führerschaft von ihm.
-> Wären dann 75 %
Anduril find ich persönlich auch etwas krass, da er dann der ultimative Heldenkiller wäre. Mmn sollte man einfach den Angriffs und Verteidigungs Boni übernehmen.^^
mfg
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 14. Jan 2014, 11:34 ---
* Stufe 2: Anduril, Flamme des Westens: Aragorn verursacht kurzzeitig 50% Schaden und erhält +50% Rüstung. Außerdem laden sich gegnerische Heldenfähigkeiten 25% langsamer wieder auf solange Anduril aktiv ist.
* Stufe 3: Hände des Königs: Die Hände des Königs heilen, wo sie nur können. Alle verbündeten Einheiten und Helden in der Nähe werden geheilt. Geheilte Einheiten erleiden kurzzeitig 25% weniger Schaden.
* Stufe 10: König der Menschen: Aragorn trägt nun auch die letzten beiden Zeichen des Königs, das Zepter von Annúminas und den Stirnreif Elendilmir, und nimmt seine Bestimmung an. Die Einheiten der Lehen sind in Gondors Kasernen reflektierbar und Helden kosten 15% weniger. Alle Einheiten in seiner Nähe verursachen +50% Schaden und erhalten +50% Rüstung und sind resistent gegen jegliche Furcht. Zusätzlich bieten Statuen +75% Verteidigung für Verbündete. (passiv)
--- Ende Zitat ---
Anduril ist mit der Erweiterung nicht wirklich so extrem. Der Grund dafür ist, dass solch eine Cooldownverlängerung nur auf Skills der Gegner wirken würde, die die Gegner in der Andurilzeit einsetzen. Ähnlich, wie beim Spellbook mit Galadriels passiver Fähigkeit zur Reduzierung des Cooldowns. Erst nach Erhalt und erneutem Einsatz werden die Spells schneller aufgeladen. So sollte dies auch bei Aragorn funktionieren. Setzt kein in der Nähe befindlicher gegnerischer Held irgendeine seiner Fähigkeiten ein, während Anduril aktiv ist, hat dies keine Auswirkung. Also ist bei der Fähigkeit Timing ganz wichtig :D
Wie stark am Ende die Führerschaft inkl. der Heilenden Hände ausfällt, ist nicht weiter diskutiert worden. Gern können die Werte etwas reduziert werden, wobei eben die Führerschaft dauerhaft wirkt und die heilenden Hände nur temporär und auf ein Gebiet begrenzt wirken. Den Radius des Effekts inkl. Heilung muss auch nicht übertrieben groß ausfallen, sodass vielleicht 3-4 Bataillone von diesem Effekt betroffen sind. Ich denke, dass es dadurch nicht übertrieben ist und falls doch, dann sehe ich kein Problem in der Reduzierung der Führerschaftswerte bzw. der der Heilung :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Wolf of Wall Street:
Dann bin ich mal die letze dafür Stimme ;)
Ist ja auch ein gutes Konzept :)
Der alte Graubart:
--- Zitat von: Obscurus Mors am 20. Jan 2014, 22:00 ---Dann bin ich mal die letze dafür Stimme ;)
Ist ja auch ein gutes Konzept :)
--- Ende Zitat ---
Und wenn dies nicht reichen sollte hast du auch noch meine Dafür Stimme ;)
Das Konzept ist wirklich toll.
Amandil der Wachsame:
Hallo liebe MU,
Im Film sieht man ja, dass die AdT die korsarenboten "plündern"
Und als sie dann in dem Hafen waren, liefen sie von hinten nach vorne :D hoffe man weis was ich meine :D.
Naja ich fänds cool wenn sich diese Szene im Spellbock wiederfindet und man zusätzlich zu dem spell " Stein von Erech" (oder einem anderen)noch ein bat Adt ruft, welches wie der 1er Spell von Elrond, geringen AoE verursacht. Also einen kreisförmigen kleinen Flächenschaden.
AdT starten hinten und läuft nach vorne :P
Mfg
Amandil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln