Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Dark_Númenor:
Naja, das finde ich nicht so gut..
Denn: Wo soll diese Fähigkeit hin? In das Spellbook? Das ist voll.. Aragorn? Der hat schon was mit der Armee der toten zu tun :)
Dann passt es nicht zu der AdT, da diese einfach zu stark sind, um nur so wenig schaden anzurichten, und es ist eine unschöne Dopplung zu der von dir angesprochenen Fähigkeit von Elrond..
Also gibt es dafür mein DAGEGEN
MfG Dark Nûmenor
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 9. Feb 2014, 14:51 ---Denn: Wo soll diese Fähigkeit hin? In das Spellbook? Das ist voll.. Aragorn? Der hat schon was mit der Armee der toten zu tun :)
--- Ende Zitat ---
Naja ich meinte, dass diese an den Stein von Erech gekoppelt ist: sie ist aktiv...man drückt auf den Button...der Spell wird eingestzt und wird dann zum gewohnten passiven(So ist dieser Spell einmalig wie auch die AdT im Film) xD.
Vielleicht sollte der anweder für 10 oder 15 sek. keine Fertigkeiten wirken können
Damit man nicht sofort die normale AdT reinhaut...Balancing überlasse ich dem team oder euch ;).
Mfg
Amandil
Melkor Bauglir:
Ich hab die Idee ehrlich gesagt nicht verstanden... :P
Außerdem existiert der Spell "Stein von Erech" im normalen Edain nicht, das ist ein HS Spell von Aragorn, der den König der Toten massiv verstärkt und ihn länger bleiben lässt.
Gruß
Melkor Bauglir
¡KT!:
"Stein von Erech" gibts im normalen nicht und ich wäre, wie Dark Numenor dagegen.
Ich hätte aber einen anderen Vorschlag zu bringen.
In dem Vorschlag geht es um, das Horn von Boromir. Wie ihr alle wisst (hoffe ich zumindest^^), stunt das Horn gegnerische Einheiten. Im Film aber, sieht man wie sich die Gefährten bemühen, Boromir zu erreichen. Mein Vorschlag lautet, dass das Horn Verbündeten Einheiten einen kurzen Geschwindigkeits Boost gibt. Damit wäre der stun Effekt weg und das Horn würde in meinen Augen mehr zu dem beitragen, wöfür es eigentlich gemacht wurde. -> Hilfe rufen
dafür:
1. -Mandos-
2. Halbarad
mfg
Halbarad:
Ich finde die Idee eigendlich ganz gut, man könnte diese Fähigkeit als Ersatz für die Reiter-Armee der Toten bei Aragorn nehmen (damit deren Modell nicht verloren geht auch diese dazu nehmen. Es wäre zwar eine Dopplung (nicht nur mit Elronds, auch mit Eomers (der hat das mit Rohirrim) und mit Mumakil bei Mordor (hab leider den Namen des Helden vergessen), aber Strenggenommen ist seine jetzige AdT Fähigkeit doch eine Dopplung mit dem Spellbook, ausser das hier Reiter zum Einsatz kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln