Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
CMG:
Im Buch benutzt Boromir das Horn in Moria und der Ton ist so durchdringend, dass die Orks und sogar der Balrog kurz stehen bleiben und von der Verfolgung ablassen. Daher erfüllt das Horn mMn seine Funktion aus dem Buch. Der Film ist hier zweitrangig -> dagegen
-Mandos-:
Ich bin für den Vorschlag von König Thranduil. Passt wirklich viel besser und das Horn wäre endlich mal nutzbar :D
(Der CD kann trotzdem angehoben werden)
Halbarad:
Ich bin auch dafür und füge hinzu, dass ich es passend fände, wenn er, bevor er mit seinem letztem Gefecht beginnt, nochmal von selbst in sein Horn blasen würde.
¡KT!:
--- Zitat von: CMG am 9. Feb 2014, 16:09 ---Im Buch benutzt Boromir das Horn in Moria und der Ton ist so durchdringend, dass die Orks und sogar der Balrog kurz stehen bleiben und von der Verfolgung ablassen. Daher erfüllt das Horn mMn seine Funktion aus dem Buch. Der Film ist hier zweitrangig -> dagegen
--- Ende Zitat ---
Wenn wir aber Das Horn so lassen wie es ist, dann wird es immer streiterein geben.
-Mandos-:
Ich habe grade nachgeschaut und keine Szene gefunden, in der Boromir das Horn in Gegenwart des Balrogs nutzt... Dafür ist die Szene aus dem Film bei Boromirs Tod GENAUSO im Buch... ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln