Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (253/305) > >>

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 14. Jan 2014, 11:34 ---
* Stufe 10: Stein von Erech: Solange Aragorn auf dem Schlachtfeld ist, ist die Armee der Toten (25er Spell) kontrollierbar. (passiv)
--- Ende Zitat ---
Ich meinte meine idee an das Konzept von kael zu integrieren...(is doch kein HS vorschlag oder?). :P :P
Also wird der spell AKTIV : bei der Aktivierung kommt der gleiche Spell wie elronds 1er(nur mit AdT statt den Bruinenpferden und in einem KLEINEN radius)Danach wird diese zu dem gewohnten Spell von oben (also passiv)

Dies wäre an dem Film orientiert(RotK), wo Aragorn im Hafen von dem Schiff springt und AdT hinter ihm erscheint und die orks attackiert.

Hoffe das man meine absichten besser herauslesen kann :P
Mfg

Amandil

CMG:
"Boromir hob sein Horn an die Lippen und blies. Laut hallte es unter dem Höhlendach wieder, wie ein herausfordernder Kampfruf aus vielen Kehlen. Für einen Augenblick schraken die Orks zurück, und selbst die Flammengestalt blieb stehen "

Das ist zwar die Krege-Übersetzung, aber der Inhalt dürfte klar sein. Ich bin und bleibe dagegen. Die Wirkung des Horns hat Buchbezug und außerdem finde ich, dass es Boni-Spells und Führerschaften bei Gondor schon mehr als genug gibt. Der Stun dagegen ist einzigartig.

¡KT!:
"Für einen Augenblick"

Heißt aber, dass sie nicht gefühlte 10 sek bewegungslos waren ;)

PS: Es gibt soviele Stun Fähigkeiten, was soll also daran einzigartig sein?^^

CMG:
Das wäre natürlich ein Ansatz. Die Stun-Zeit erheblich zu verkürzen wäre buchgetreuer und balancefreundlicher. Da hätte ich nichts dagegen.

Edit: Wie viele Stunfähigkeiten gibt es bei Gondor noch ? Außer dem Wolkenbruch kenne ich ehrlich gesagt keine.

-Mandos-:
Ok, hab die Stelle jetzt auch... Trotzdem gibt es die Stelle in den "Zwei Türmen" auch, bei dem das Horn Aragorn, Gimli und Legolas "ruft".
Außerdem sind Stuns gameplaytechnisch wirklich öde, ein 1 Sekunden Stunn würde sich nicht lohnen (die Ausführung dauert viel zu lange) und ein langer Stun nervt einfach nur alle extrem. Einen Geschwindigkeitsboost gibt es dafür nicht oft (nur bei Ima?) und würde genauso passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln