Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
¡KT!:
Dass es bei Gondor einzigartig ist verstehe ich schon, da haste recht.^^
Ja gut, dann lautet mein Neuer Vorschlag, dass Horn Boromirs sollte gegnerische Einheiten kurz (3 sek.) bewegungsunfähig machen. Damit wäre die gegnerische, Armee nicht andauernd bewegungsunfähig. Vielleicht kann man es sogar so machen, dass das Horn auf Stufe 10 selbst Helden kurzzeitig lahmlegt.
mfg
Prinz von Dol Amroth:
Dass das Horn von Boromir zu stark ist, ist uns Testern auch aufgefallen, weswegen es auch abgeschwächt wird.
Ich denke nicht, dass man es ersetzen muss, da gerade diese Fähigkeit Boromir schon in SuM1 ausgezeichnet hat und etwas ist, was zu ihm hinzugehört. Außerdem fände ich einen Geschwindigkeits Buff eher langweilig, da es schon genügend andere Modifier gibt.
Außerdem kann man das Horn von Boromir mit bestimmten Sachen annulieren, wie bei Gondor mit dem Hornspell und Farmirs Führerschaft.
¡KT!:
Na gut dann lohnt es sich ja nicht wirklich mehr, darüber zu diskutieren oder?
gabromir:
Andere Völker können das nicht so leicht kontern. Ausserdem würde der Geschwindigkeitsbuff einem anderen Problem Gondors entgegenwirken: Langsamkeit.
Gondorsoldaten bewigen sich so extrem träge und kommen kaum an gegnerische Bogis ran. Ich würde den Spell dann so gestalten, dass er nur Infanteristen betrifft.
Ausserdem gibt es genügend Stuns im Spiel, während es kaum Geschwindigkeitsbuffs gibt. Neben Dains 1. Spell und der Luftlichtbringerfähigkei t fällt mir keine ein.
mfg
Dark_Númenor:
Aber wie es auch schon einmal entweder in Skype oder im Internen besprochen wurde bringt es herzlich wenig zum Rückzug, wenn Boromir erst stehen bleibt, dann seine relativ lange Animation durchführt, die Einheiten dann fliehen, Boromir aber stirbt, da er als letzter zurückbleibt..
Und zum "Bogenschützen angreifen"..
Da stunnt man die Schützen doch eher, bringt mehr als die Geschwindigkeit zu erhöhen und ist auch Konterbar durch Fähigkeiten, die der Prinz von Dol Amroth genannt hat :)
Also auch dafür mein DAGEGEN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln