Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
¡KT!:
Man muss aber bedenken, dass man sich über einen Stun eher aufregt wie über einen Geschwindigkeits Boni.
CMG:
--- Zitat von: König Thranduil am 9. Feb 2014, 17:28 ---Man muss aber bedenken, dass man sich über einen Stun eher aufregt wie über einen Geschwindigkeits Boni.
--- Ende Zitat ---
Könntest du das bitte näher erläutern ? Für mich ist das nämlich kein nachvollziehbares Argument. Und wenn die Diskussion in sowas wie "Die Fähigkeit mag ich einfach ich nicht und deswegen muss sie weg" umschlägt, ohne dass noch irgendwelche sachlichen Argumente kommen, dann beende ich die Diskussion lieber.
Shagrat:
sogar der Balrog blieb kurz stehen, als Bormir es in Moria erschallen lies... das will was aussagen
¡KT!:
Im Multiplayer ist es doch so, dass man sich schneller darüber aufregt, dass Einheiten gestunt sind als über einen Geschwindigkeits buff.
Aber wenn sich das Horn sowieso Balancetechnisch ändern wird, dann lohnt es sich ja nicht wirklich mehr darüber zu diskutieren.^^
mfg
-Mandos-:
Der Stun ist nicht einfach nur nervig und kann als 2er Spell eines MG Helden durchaus spielentscheidend sein... Man kann ihn sowohl zum Rückzug als auch zum Angriff einsetzen und die meisten Völker sind absolut hilflos dagegen.
Dazu kommt ein ziemlich kurzer CD und eine extreme Reichweite, so dass man ihm andauernd ausgesetzt wäre, wenn der Gegner es drauf anlegt.
(Als Beispiel Lothlorien gegen Gondor, alle Grenzwächter sind gestunnt und Waldis und Reiter erldeigen den Rest, absolut unkonterbar ohne lamen)
Ich weiß echt nicht, wie man gegen einen Geschwindigkeitsboost sein kann und stattdessen einen OP- Stun bevorzugt, wenn beides Buchgetreu ist.
Falls der Stun drinne bleibt: Verdopplung bis Verdreifachung des CDs, Senkung der Reichweite auf die Größe eines Gondortrupps und Senkung der Stundauer auf maximal 4 Sekunden.
Aber gut...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln