Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Isildurs Fluch:
Denkbar wäre auch, dass man den Händler gar nicht steuern muss, sondern nur eine Hsndelsroute zum Maprand legt, auf welcher er in regelmäßigen Abständen hin und her wandert. Damit könnte ich mich sogar anfreunden.
Der Steinmetz muss aber raus, oder man überlegt sich eine Alternative zur Gebäudereparatur aus dem Spellbook und setzt das ebenfalls als Fähigkeit des Steinbruches um...
¡KT!:
Habe die Ehre,
ich hätte nur einen kleinen Vorschlag der mir seit dem Faramir Update am Herzen liegt.^^
Man sieht im Bild vergleich schön, dass die Ithilien Waldläufer etwas dunkler
gehalten sind. (Oben zu unten)
Sowie,
Also mein Vorschlag lautet eigentlich nur, dass man die Waldläufer etwas an Faramirs neues Design anpassen sollte.
mfg
Dafür:
1. Nibukiros
2. Cirdan
3. Fili
4. Skaði
5. Joragon
6. Graasgring
Adamin:
Das Bild hat jetzt aber keine so schöne Farbqualität. Wirkt alles etwas blass und rotstichig. :/
Im Zweifelsfall sollten die Einheiten wie im Film aussehen. Kann gut sein dass sie eine Umfärbung nötig haben, dann belegt diese aber bitte lieber mit Film-Bildern.
¡KT!:
Ich hab mal etwas andere Bilder reingetan, die nicht so blass wirken. Lässt sich schwer was finden. D:
mfg
Lord Eddard Stark:
Zu Cirdans Händlervorschlag:
Statt des Verschwindens (finde es selbst etwas unschön) könnte der Händler auf der Map zwischen zwei Gebäuden hin- und herpendelt oder aber Gehöfte auf der Karte ihre Erträge im Marktplatz abladen. (Eben nur wenn dieser gebaut wurde! Dann gäbe es eine erhöhte Produktion der Farm, die einzelnen Wagen wären aber halt auch angreifbar und die recht hohen Lieferungen so zu unterbinden)
Die Idee dahinter ist, dass ein Händler (oder in dem Falle eher ein Bauer) käme ja auch nicht mit nur einer kleinen Menge, sondern einem ganzen Sortiment auf den Markt um zu handeln ;)
Dadurch könnteein neues Spielelement "Karawane" integriert werden und dies würde immerhin den Namen "Marktplatz" rechtfertigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln