Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (267/305) > >>

Lordrush der Beherzte:
Zudem sind die derzeitigen Feuerpfeile sehr gut gegen Gebäude.

Es gibt meiner Meinung nach keine Alternative zu Feuerpfeilen für Waldläufer, die dem Anforderungsprofil entspricht.

Somit auch von mir ein dagegen. Es ist ein kleineres Übel, eine leichte Ungereimtheit in Kauf zu nehmen, als zahlreiche neue Baustellen zu schaffen.

Dark_Númenor:
Es soll aber auch was spezielles sein, und deswegen keine FX haben! Heimlich eben.

@Halbarad: Du verstehst mich glaube ich ein wenig falsch, es soll nicht für alle Bogenschützen sein, sondern nur für die Waldläufer, die normalen Schützen behalten die Feuerpfeile :)
Denn zwei Arten von Upgrades finde ich zu viel für eine Einheit..

Halbarad:
Dark Numenor das war jetzt zum grössten Teil auf Blauling und meinen Vorschlag bezogen, bei deinem Konzept weiss ich nicht so genau was ich davon halten soll.

Pfeile sind ja allgemein still, da würde ich eher für Gondor allgemein Eisen- oder Stahlpfeile als Upgrate nehmen. Zwei Updates von denen nur eins wählbar ist (Feuerpfeile oder Stahlpfeile) fände ich in sofern sinnvoll, dass man sich entscheiden muss was man braucht: Eher Pfeile gegen Gebäude (Ents etc) oder Truppen?
Und weil du meintest, Feuerpfeile für Waldläufer sind unlogisch: Von SuM kam doch die Idee mit Waldläufern die Brandpfeile haben die Gerüste auf den Mumakil zu zerstören...

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 18. Mär 2014, 13:56 ---Da die Waldläufer eigentlich still und heimlich zuschalgen sollen finde ich das Feuerpfeil-Upgrade unpassend. Es würde sofort die Position verraten, und Feuer ist in einem Wald auch eher hinderlich. Hier ein neuer Vorschlag:
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu.

Waldläufer sind ja getarnt wenn sie im wald stehen... also am Anfang nur einen Button dafür machen:

Überraschungs Angriff
Die Waldläufer Ithiliens verlassen ihr Versteck kurzzeitig und greifen den Feind mit Feuerpfeilen an.

1.Variante Danach wird das Up normal freigeschaltet und zu einer passiven Fähigkeit. Sie verlieren allerdings auch ihre Waldtarnung.
2.Variante Solbald die Waldis stufe 2 erreicht haben, kann man sich entscheiden ob man sich auf Stahl oder Feuerpfeile spezialisiert. Die Stahlpfeile bringen den jetzigen Angrffbonus der Feuerpfeile( weis leider nich wv das ist^^)
und ein bisschen mehr Gebäude Dmg.
Die Feuerpfeile bingen den jetzigen Gebäude dmg und nur ein bisschen mehr Truppen dmg.
letztere wären eigentlich schlechter und sollten Etwas weniger kosten als die Stahlpfeile.

3.Variante Die Gleiche wie V2 nur könnte man die Upgrades an den Verbotenen Weiher binden: Sobald der Verbotene Weiher errichtet wurde( Faramir?) können sich die Waldis mit neuen gegenständen ausrüsten.
lg

Graasgring:
Ich glaube nicht dass der Verbotene Weiher eingebaut wird ( als baubares oder beschwörbares Gebäude) weil es ein einzigartiges Gebäude ist welches nicht überall mal so errichtet wird. ( genau wie Ortanc)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln