Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 17. Mai 2014, 10:31 ---Dafür.
Ich denke dort würde sich auch die Heldenstatue mehr lohnen, als auf den normalen Bauplätzen, wo sie Gehöfte oder Karsernen dann blockieren würde.
--- Ende Zitat ---
Unterstütze ich ebenfalls mit der Begründung. Momentan sieht man die Statue recht selten, was bekanntlich an der Vielzahl der baubaren Gebäude liegt, welche essentiell wichtiger sind als die Statue. Daher dafür
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Lord Eddard Stark:
Bei Imladris und Gondor bekommt das Konzept mein Dafür, aber bei Rohan wäre es mMn doch zu stark, da hier viel mehr Plätze genutzt werden können.
Elendils Cousin 3. Grades:
Also erstmal hast du mein Dafür.
Ich wüsste nicht, wieso es bei Rohan zu stark sein sollte, da würde ich es genau wie bei Imladris auch einfügen, eigentlich wäre das doch für alle guten Völker eine Idee(?). Aber dafür ist das hier dann im Zweifelsfall der falsche Thread.
Melkor Bauglir:
Dafür. Sehr schönes Konzept, Cirdan.
(Lord Eddard Stark hat aber nicht ganz unrecht: Da Rohan so viele Plätze hat und Heldenstatuen auch Helden billiger machen, könnte das ein ziemlicher Exzess werden.)
@Elendils Cousin 3. Grades:
Fast alle guten Völker haben in Lagern nur 4 Verteidigungsbauplätze, Rohan besitzt als Ausgleich für sein offeneres Lager 7 Stück.
Gruß
Melkor Bauglir
Elendils Cousin 3. Grades:
Ach, stimmt. Voll verpennt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln