Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (285/305) > >>

Der Dunkle König:
Funktioniert es denn, dass der Turm temporär ist? Dann muss die Besatzung vor dem Einstürzen des Turmes ja hinausgeschickt werden. Ich fände es besser, wenn man nur eine begrenzte Anzahl mit Mindestabstand zum nächsten Turm beschwören könnte.

Ich würde einen permanent verfallenen Turm bevorzugen. Ich fände es einfach passend, wenn sich die Soldaten Gondors in einer Ruine verstecken, so wie in Osgiliath.

Lord Eddard Stark:
Ich hab das grad nicht ganz auf dem schirm, aber neben Gondor würde es doch nur noch die Zwerge betreffen, oder?

Fände es schon passend, die Änderung auf diese Fraktion auszuweiten

Slayer:
Also ich bin dagegen, der Turm kann ruhig so blieben wie der ist. Mich stört der nicht.

Außerdem kann man vieles auch über Werte regeln...da muss nicht gleich nen neues Konzept her.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 24. Jul 2014, 17:59 ---Ich hab das grad nicht ganz auf dem schirm, aber neben Gondor würde es doch nur noch die Zwerge betreffen, oder?

Fände es schon passend, die Änderung auf diese Fraktion auszuweiten

--- Ende Zitat ---

Ja, aber bei den Zwergen sollte er nicht verfallen sein, er ist so kunstvoll gebaut, dass man ihm zwar das Alter ansehen kann, er aber nur schwer durch Witterung etc. bricht.

Whale Sharku:
Und die nächste Frage ist, wieso das was für Gondor gilt zwingend für die Zwerge gelten muss... [ugly] Wir erinnern uns, dass die Zwerge ein extremes (langsames, aber ortsgebunden und im Verteidigen eines Ortes sehr starkes) Volk sind, während wir bei Gondor einen ausgeglichenen Allrounder vorliegen haben, von der Grundidee her. Deswegen finde ich den einsamen Turm so wie er ist bei den Zwergen nicht einfach bloß vom Optischen o.ä. passender sondern vom Gameplay her, er verstärkt einen Ort unabhängig von den Einheiten, und der Preis dieser Unabhängigkeit ist dass er nicht wirklich durch das schnelle Verschieben von Einheiten nützlicher wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln