Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (286/305) > >>

Saruman der Bunte:
Naja, disskutieren wir am besten erstmal hier noch fertig, bevor wir uns anderen Völkern zuwenden. Bei Arnor sollte es am besten das gleiche wie bei Gondor sein, oder?

Fanradil:
Ich halte es für eine Gute Lösung den Turm nicht selbst aktiv schießen zu lassen bin daher Dafür.Ich Hoffe auch das der Turm mit dieser Änderung dann auch wieder im MP verwenden darf.
Edit:Für die andern Völker mit dem Turm Spell würd ich dann auch einen neuen Spell erstellen der nicht dem von Gondor gleicht

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: Fanradil am 24. Jul 2014, 19:18 ---Ich halte es für eine Gute Lösung den Turm nicht selbst aktiv schießen zu lassen bin daher Dafür.Ich Hoffe auch das der Turm mit dieser Änderung dann auch wieder im MP verwenden darf.
Edit:Für die andern Völker mit dem Turm Spell würd ich dann auch einen neuen Spell erstellen der nicht dem von Gondor gleicht

--- Ende Zitat ---
Alle beschworenen Türme werden verwendet

¡KT!:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 24. Jul 2014, 18:50 ---Naja, disskutieren wir am besten erstmal hier noch fertig, bevor wir uns anderen Völkern zuwenden. Bei Arnor sollte es am besten das gleiche wie bei Gondor sein, oder?

--- Ende Zitat ---

Da sie sich recht ähneln, würde ich jetzt mal ja sagen.  xD

Wieso sollten die Türme nicht verwendet werden dürfen?

Mfg

Isildurs Fluch:
Ich bin auch für die Beschwörung eines verlassenen, verfallenen Turms, der in meinen Augen auch vom Gegner betreten werden können dürfte. Das zwingt den Spieler dazu auf seinen beschworenen Turm aufzupassen und schwächt die Fähigkeit auf passende Art und Weise.

Ein verlassener, verfallener Turm passt in meinen Augen auch besser zum Namen der Fähigkeit "Bollwerk Osgiliaths" schön wäre natürlich, wenn statt des immergleichen Turms per Zufallsgenerator eine der verschiedenen Osgiliath-Ruinen beschworen wird, die Modelle hiebst ja bereits.  ;)

Wie heißt die Fähigkeit eigentlich bei Arnor? Auch hier würde eine Ruine ja durchaus reinpassen...

Um den Hinterhaltcharakter der Waldläufer zu stärken hätte ich auch schon eine Idee, aber erstmal muss dieses Thema fertig diskutiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln