Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Saruman der Bunte:
Spellbookturm-Konzept:
1. Funktion:
Urheber: Thanaril
Der Turm/die Ruine kann nicht mehr schießen, funktioniert allerdings wie ein verlassener Turm, in welchen nur eigene Einheiten einquartiert werden können.
2. Aussehen:
Urheber: von verschiedenen Usern erarbeitet
Der Turm ist alt und verfallen, designt nach dem Vorbild Osgiliaths, möglicherweise mehrere Randommodelle.
1. Kael_Silvers
2. iKT!
3. Gaius Nonus
3. Lord Eddard Stark
4. Saruman der Bunte
5. Graasgring
6. MCCL
7. Der Dunkle König
8. Fanradil
9. Isildurs Fluch
10. Sauron5000
11. Wächter des Waldlandreichs
12. Rumil89
Whale Sharku:
Ich kann dem Vorschlag von Isildurs Fluch einiges abgewinnen, aber der Turm sollte zeitverzögert (mit langer Animation) und mit beträchtlichem Mindestabstand zu eigenen Truppen erscheinen, denn sonst nützt dem Gegner die Möglichkeit des selber einnehmens nicht sehr viel.
Oder man führt eben doch eine "Turm-Einnahme" bei neutralen Türmen ein, nach der ein feindliches Bataillon rein kann und dann stirbt eins von beiden automatisch...
Isildurs Fluch:
Ein Mindestabstand zu eigenen Truppen klingt vernünftig. Würde mich noch über ein Feedback zum Designvorschlag freuen ;)
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 26. Jul 2014, 15:02 ---Ein Mindestabstand zu eigenen Truppen klingt vernünftig. Würde mich noch über ein Feedback zum Designvorschlag freuen ;)
--- Ende Zitat ---
Den hab ich doch sogar ins Konzept geschrieben. ;)
Lordrush der Beherzte:
Ich finde einen Turm, der auch vom Gegner betreten werden kann, als Spell der zweiten Reihe absolut zu schwach. Wer würde den denn dann noch benutzen?
Man meint, dass es zu stark sei, dass ein schießender Turm beschworen werden kann. Deshalb wird dann noch vom Spieler verlangt, dass man ihn besetzen muss?
Finde ich etwas dünn, deswegen dagegen. Da gibt es deutlich einfachere Möglichkeiten.
Isildurs Designvorschlag hingegen finde ich sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln