Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (289/305) > >>

Stormbreaker:
Man könnte das wie bei den Mauern machen, die man nur in einem bestimmten Radius um sein Lager bauen konnte.
Ich halte es für kein Problem, wenn man den Turm direkt neben feindlichen Einheiten setzten kann, wenn er sich langsam aufbaut (wie beim freien Bauen durch Baumeister) und auch erst am Ende das ganze Leben hat.

Lordrush der Beherzte:
Ich verstehe nicht ganz wieso ihr einen Mindestabstand zu Truppen und Gebäuden wollt, dann lohnt sich der Turm doch von der Idee her gar nicht mehr?

Und wie schon gesagt bleibe ich bei der Meinung, dass ein beschwörbarer einsamer Turm somit der schwächste Spell wäre und total sinnlos mMn.

--Cirdan--:

--- Zitat von: Lordrush am 11. Aug 2014, 22:43 ---Ich verstehe nicht ganz wieso ihr einen Mindestabstand zu Truppen und Gebäuden wollt, dann lohnt sich der Turm doch von der Idee her gar nicht mehr?

--- Ende Zitat ---
Darf man an endlose Diskussionen über Theodreds Turm erinnern? [ugly] ;)

Zudem wurden Türme (allgemein auch Wehrtürme oder Wachtürme) in der Geschichte zu 99,9% zur Verteidigung und nicht zum Angriff benutzt xD Eine Baugrenze würde genau dies (eine Nutzung des Turmes zum Verteidigen) bewirken ;)

Stormbreaker:
Ich fände es cool, wenn man den Spell auf einen bereits beschworenen Turm wirken lassen könnte und dieser dann sein Design verändert (nicht mehr zerstört) und einen Bonus auf Rüstung, Reichweite, Truppenkapazität o.ä. bekommt.

MCCL:

--- Zitat von: Wächter des Waldlandreich am 12. Aug 2014, 11:42 ---Ich fände es cool, wenn man den Spell auf einen bereits beschworenen Turm wirken lassen könnte und dieser dann sein Design verändert (nicht mehr zerstört) und einen Bonus auf Rüstung, Reichweite, Truppenkapazität o.ä. bekommt.

--- Ende Zitat ---

Und wie soll dann der Turm beschworen werden, wenn der Spell nur bereits beschworende Türme stärkt???

EDIT: aber da die Kapazität schonmal angesprochen wurde was denkt ihr wie hoch die allgemein sein sollte? Sollte der Turm wie normal 1 Einheit fassen oder einen auf Cirith Ungol machen und für 2 Einheiten Platz bieten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln