Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (296/305) > >>

Stormbreaker:
Du hast recht sie war jetzt nicht gerade die wichtigste Heldin, jedoch finde ich, dass man sie besser als bspw. Butterblume einbauen kann und das System, so Truppen heilen zu können ganz passend für Gondor...

Slayer:

--- Zitat von: Thartom am 14. Aug 2014, 14:46 ---Er soll allerdings auch keine Allzwecklösung sein. Die Vorschläge versuchen, den Turm zu balancen, indem man ein gewisses Risiko hinzufügt. Hast du denn eine bessere Idee? Außerdem, wenn der Turm direkt neben dem Vorposten steht, sollte man schon während des Wiederaufbaus einigen Schaden anrichten können.

--- Ende Zitat ---
Ich denke ein beschwörbarer Turm der selber schießt ist einfacher zu balancen als einen Turm den man durch Risiko balanct. Das macht in meinen Augen einfach keinen Sinn und sorgt für unnötige Arbeit.

Bei dem jetztigen Turm kann man einfach an den Werten schrauben und man hat einen sicheren Vorteil durchs SB bekommen. Wenn ich mir einen Spell hole will ich dadurch keinen potenziellen Nachteil haben.

Saruman der Bunte:
Na, die ursprüngliche Idee war ja, dass der Turmmdadurch schwächer ist, dass man Truppen von der Front abziehen muss, dammit er einem wirklich nützt.

Slayer:
Ich will doch mein Heer nicht durch einen Spell schwächen. Das wäre zum Beispiel ein Grund einen anderen Spellweg zu gehen.

Thanaril:
Der Grund ist eigentlich ja nur, dass niemand mehr auf die Idee kommt, einfach mal in einer Schlacht aus dem Nichts vor die gegnerische Base oder die feindlichen Truppen zu beschwören. Je nach Spielfortschritt kann der Turm (da er mehrfach eingesetzt wird) verheerend sein und einen Spieler in seiner eigenen Base einsperren. Oder aber er ist völlig nutzlos, weil der Gegner bereits seine Truppen alle upgraden konnte und somit ein Schwertkämpfertrupp diesen Turm alleine (fast) ohne Verluste zerstört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln