Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (36/305) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Wenn weniger von ihnen auftreten sollen, ist die Beschwörung eines Lagers genau richtig.
--- Ende Zitat ---

Zum Beispiel den verbotenen Weiher, wo es sogar schon ein Modell von gibt. Es sei denn, er ist so einzigartig, dass er wie der weiße Baum nicht eingebaut werden soll.

MCM aka k10071995:
Glaube ich nicht.
Der verbotene Weiher ist ja nur das wichtigste von mehreren Lagern der Waldläufer.

So btw: Waldläufer werden doch trotzdem in MT rekrutiert, oder nicht? Diese Lager innerhalb von Ithilien sind deswegen als Aubildungsstätte eher unpassend und sollten eher als Spell (Von den Waldläufern selbst oder von Faramir) eingebunden werden.
Ansonsten halte ich die Ausbildung im Schießstand für gar nicht so unpassend-die besten regulären Bogenschützen werden halt gefragt, ob sie Waldläufer werden wollen. Die Gondor-Waldis sind ja nicht wie die Waldläufer des Nordens eine durch die Gegend ziehende Gruppe ohne Heimat...

Wisser:
Sehe ich ähnlich wie MCM, die Waldis stellen meiner Meinung eine Eliteeinheit, ähnlich den Navy-Seals oder der Fremdenlegion dar, die trainieren bestimmt auch auf regulären Schießständen.

Was auch eine nette Idee wäre: Die Waldläufer werden als normale Einheit gestrichen und als Ernennungs-Skill bei Faramir geparkt, das er immer ein Battalion Gondor-Bogis zu Waldläufern "ernennen" kann.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Diese Lager innerhalb von Ithilien sind deswegen als Aubildungsstätte eher unpassend und sollten eher als Spell (Von den Waldläufern selbst oder von Faramir) eingebunden werden.
--- Ende Zitat ---

hm nun gut, als Ausbildungsstätte sicher nich am besten geeignet. Aber im Gasthaus werden ja auch keine Ritter von Dol Amroth ausgebildet, sondern lediglich rekrutiert. Die Waldläufer halten sich eben auserhalb auf, und werden gerufen, und nich direkt ausgebildet, daher sehe ich keinen Kasernenzwang/Schiessstandzwang.

MCM aka k10071995:
Natürlich könnte man die Waldläufer auch wo anders ausbilden lassen. Ich wollte nur die Wurzel in ihrer These widerlegen, dass die aktuelle Einbindung so abwegig ist und unbedingt geändert werden müsste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln