Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Eárnúr aus Númenor:
Auch Dafür
Gondor braucht unbedingt eine abschönerung was das Kasernen System angeht.
Allein schon deswegen das es im EG sehr hapern könnte was schnelles Rekrutieren von Standard Truppen angeht.
Alter Tobi:
Ich bin für jegliche "ernennung" der Waldläufer,
aber wie währe es, wenn der Schießstand auf Stufe 2 eine Fähigkeit hat, mitder man normale Gondor-Bogis zu Waldläufern macht? (mit angemessenem Cooldown)
Dann würden normale Bogis mehr genutzt UND der Schießstand währe nicht unnötig.
Zusätzlich befürworte ich jegliche Fähigkeiten von Faramir, die ihn als Anführer der Waldläufer darstellen.
Es währe also ganz schön wenn Faramir eine Fähigkeit hätte, durchdie der Cooldown der oben genannten Fähigkeit sinken würde...
Tar-Palantir:
Mal ein Einwurf von mir: Wie wäre es denn, wenn Faramir eine Fähigkeit auf einen Schießstand wirken kann, wodurch dieser Waldläufer ausbilden kann (ähnlich wie bei Mordor). Dort sollten dann aber gesondert Waldläufer, also so wie jetzt, rekrutiert werden können.
MCM aka k10071995:
Wenn man erst Faramir rekrutieren muss, kommen Waldläufer zu spät.
Die Gondor-Bogis sind im Moment total unbrauchbar. Wenn Waldläufer erst später kommen sollen, muss zuallererst ein Konzept gefunden werden, um die Gondor-Bogis wirklich zu stärken.
Daher: Erstmal dagegen.
Wisser:
Wir könnten die Waldis als Spell im Spellbook verfügbar machen, ähnlich dem Todestrotz der Zwerge, auch preislich ähnlich angesiedelt. Dann müssten die Waldis allerdings etwas gestärkt werden, weil ja immer nur wenige ihrer Art auf der Map rumgeistern. Was natürlich auch fürs Feeling nicht ohne ist. Schließlich war Faramir auch nie von einer ganzen Armee sondern nur von einer Hand voll Getreuer in Ithilien begleitet. Für die Balanve und für die Aufertung der Gondor-Bogis könnte man den Waldläufern dann den Feuerschaden ihrer Geschosse wieder wegnehmen und die Feuerpfeile nur bei den Gondor-bogis lassen. Was auch cool wäre für die Standard-Bogis Gondors, das ihre Nahkampffähigkeiten gestärkt werden, aufgrund ihrer Rüstungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln