Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (50/305) > >>

Der König Düsterwalds:
Ich persönlich fände es auch besser, wenn das Banner auf Stufe 2 kommt und die Waldläufer auf Stufe 3. Die Gondorbogis reichen aus, bis man die Kaserne auf Stufe 3 hat und das Banner ermöglicht wesentlich mehr (Strategische Rückzüge etc.)

Edit: Ich würde auch noch Beregrond in die Festung verlegen, da er einfach zu den Wächtern der Feste gehört.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Der König des Düsterwaldes am  1. Jan 2012, 15:58 ---Ich würde auch noch Beregrond in die Festung verlegen, da er einfach zu den Wächtern der Feste gehört.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ebenfalls als sinnvolle Ergänzung an.

Chu'unthor:

--- Zitat von: ðaria am  1. Jan 2012, 16:11 ---Das gleiche dann auch analog für Arnor?..

--- Ende Zitat ---

Würd ich schon sagen, auch wenn sich das dann etwas mit Carthaen beißt, der ja ein Waldläufer-VEGH ist und ab Lvl 6 die Waldläufer supportet - da kann man evtl noch über ne bessere Lösung nachdenken.

MCM aka k10071995:
Dem mit Beregond stimme ich zu, bei den Waldläufern sträube ich mich mit Händen und Füßen dagegen. Naja, was solls. Im Endeffekt wird das Konzept sowieso nicht  1:1 übernommen.

Konzept:

1. Die Wächter der Feste, Beregond und die Turmwachen werden in die Festung verschoben und erfordern den Palast des Truchsessen. Diese Einheiten können nur in der Festung rekrutiert werden, zu der auch der Palast gehört.
2. Der Schießstand wird gestrichen, Faramir, die Gondor-Bogis und die Waldläufer werden in die Kaserne verschoben. Gondor-Bogis, Gondor-Schwertkämpfer und Gondor-Pikeniere sind auf Stufe 1 verfügbar, Waldläufer auf Stufe 3.
Das Feuerpfeilupgrade wird in die Schmiede verschoben und deren Bauzeit leicht verkürzt (um 25% würde ich sagen).
3. Das Banner-Upgrade wird auf Stufe 2 der Kaserne verschoben. Das Up auf Stufe 3 wird auf 500 Ressen verbilligt.

Sollte ich irgendwas vergessen haben, meldet euch einfach.^^

@Arnor:
Ich habe Arnor glaube ich noch nie richtig gespielt. Da muss ich mich raushalten. :P

Dafür:
1. Chu'unthor
2. DKD
3. Vexor
4. ðaria
5. Noni
6. Prinz_Kael
7. Alter Tobi
8. D-eni-s Truchsess Valinors

Chu'unthor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  1. Jan 2012, 16:15 ---[...]bei den Waldläufern sträube ich mich mit Händen und Füßen dagegen.

--- Ende Zitat ---

Mit Grund? Vielleicht erscheint uns das ja auch plausibel, wenn dein Punkt stärker ist als die der "Waldläufer kommen zu früh und ersetzen als eigentlich zahlenmäßig geringe Elitetruppe zu sehr die Standard-Gondorbogis"-Fraktion.

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  1. Jan 2012, 16:15 ---3. Das Banner-Upgrade wird auf Stufe 2 der Kaserne verschoben. Das Up auf Stufe 3 wird auf 500 Ressen verbilligt.
--- Ende Zitat ---

Achja, noch ergänzend: Gilt der Punkt mit der Verbilligung der 3er Kaserne weiterhin, obwohl da jetzt die Waldis und nicht das Banner ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln