Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Lord of Mordor:
Man muss bedenken, dass wir ein Harfenspiel nicht wirklich überzeugend animieren könnten. Es würde also nur aus Button und Beschreibung ersichtlich sein können, dass die Fähigkeit sein Harfenspiel repräsentieren soll.
ferguson:
@ðaria
Das er auf dem Schlachtfeld die Klampfe auspackt erschien mir auch etwas unlogisch, aber ich wollte ihm noch eine nicht ganz so defensive Fähigkeit geben, da er nach meinen Vorschlägen, fast ausschließlich defensive Supportfähigkeiten hätte.
Das sein Harfenspiel passiv wirkt, hatte ich auch zuerst überlegt, aber dann erschien es mir irgendwie logischer, dass er nicht die ganze Zeit im Lager rumgammelt und an seiner Rockstar Karriere arbeitet, sondern kurz reinreitet die Leute mit seinem Spiel inspiriert und dann wieder in den Kampf zurückkehrt.
Wegen einer Harfenspiel Animation würde ich mir keine Sorgen machen, das könnte man ingame eh nicht gescheit erkennen, glaub ich.
Wenns in der Beschreibung steht, der Button der Fähigkeit eine Harfe darstellt, bei Aktivierung Harfenmusik erklingt (und Imrahil vielleicht noch eine Harfe im Arm halten würde; wär aber nicht zwingend nötig) würde das völlig reichen.
The Dark Ruler:
Dann mal meine Meinung dazu:
Ich fände, dass die Einheiten zu mächtig würden.
Das wäre dann ja im Grunde ein Bonus auf Geschwindigkeit, Schaden und Überreitdauer?
Für eine Einheitenfähigkeit definitiv zu stark. Und außerdem machen Reiter ohnehin schon einen recht heftigen Schaden beim Überreiten und wenn sie länger überreiten kommt das eh einer Schadenserhöhung gleich.
El Latifundista:
Gondorritter, heftiger Überreitschaden ?
Nicht dein Ernst ...
Chu'unthor:
--- Zitat von: Aules Kinder am 5. Jan 2012, 11:45 ---Gondorritter, heftiger Überreitschaden ?
Nicht dein Ernst ...
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon, nur hat sich das mit dem hohen Schaden ziemlich schnell erledigt, weil sie so schnell abbremsen^^
Aber die ersten 1-2 Reihen sind für gewöhnlich tot :D
In dem Kontext fänd ich die Fähigkeit gar nicht mal soo extrem, Gondor braucht ne leichte Kavallerie (oder was so Verwendbares) schon durchaus, die Schwanenritter sind dafür etwas teuer^^
Aber ne temporäre Erhöhung für die eh nicht sonderlich effektiven Ritter würde ich als net sonderlich tragisch empfinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln