Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Théoden der Korrumpierte:
Ein neues Gandalf-Konzept (Hoffentlich unter Berücksichtigung der bisher genannten Vorschläge):
Der Graue Pilger:
Stufe 1: Magiestoß: Wie jetzt
Stufe 4: Miruvor: Ein ausgewählter Held kann seine Fähigkeiten wieder wirken.
Stufe 7: Einhaltgebietender Ruf: Alle Einheiten in großem Umkreis sind betäubt.
Stufe 9: Blitzschwert: Nur noch auf ein Ziel wirksam: Fügt dem Ziel enormen Schaden zu.
Stufe 10: Du kannst nicht vorbei!: Gandalf rammt seinen Stab in den Boden und erzeugt eine Erschütterung, die massiven Schaden in mittlerem Umkreis austeilt.
Gandalf der Weiße:
Wie gehabt durch den Spell zu erlangen; evtl den Spell später verfügbar machen (9 Ringpunkte)
Stufe 1: Magiestoß: Wie jetzt
Stufe 2: Bitzschwert: Wie jetzt; evtl niedriger Cooldown
Stufe 5: Schattenfell: Wie jetzt
Stufe 7: Licht der Istari: Wie jetzt; blendet zusätzlich Gegner im Umkreis.
Stufe 10: Wort der Macht: Wie jetzt
Der bei beiden existierende automatische Schutzschild bleibt beiden natürlich erhalten, wobei er beim Weißen evtl. länger wirken könnte.
Gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge
MfG
KelThuzad
Skaði:
Du hast jedem 6 Fähigkeiten gegeben.. da fliegt wohl die neue beim Weißen raus. Den Schwärmer finde ich absolut unpassend, und ich glaube Mi.. wurde vom Erstvorschläger in seiner Form als absolut buchgetreu tituliert.
Bei der 7-Fähigkeit bin ich mir nicht sicher woher die kommen sollte.
'Du kannst nicht vorbei' finde ich besser(?) als Wort der Macht, wobei das wohl das Wort der Macht von der Grundidee wäre oder sein könnte. Aussagesätze als Fähigkeitenbezeichnungen finde ich aber nicht so schick.
Shagrat:
du weißt, dass im Pala nur 5 Spells platz haben?
und den effekt von Schwärmer fänd ich unpassend, warum? Es heißt, dass Orks sich an Explosionen etc ERFREUTEN
wie wäre es, wenn stattdessen wieder das Blitzschwert dahin kommt und statt dienem Glamdring vorschlag als 9er mit einnzelziel wirkung das hier:
Brennende Geschosse (o.Ä., angelehnt an den entflammten Pfeil von Legolas)
Die Geschosse aller Schützen in Gandalfs Nähe (auch Helden?) entflammen sich während des Flugs und verursachen erhöhten Schaden und dazu noch Feuer und Magie Schaden, wenn Feuerpfeile gekauft wurden wird der Feuerschaden Massiv erhöht
vlt. 30 Sekunden lang
Edit: und der ruf sollte raus
Théoden der Korrumpierte:
Ok das mit den 6 Spells is behoben, Schwärmer sind raus, blenden bei Licht der Istari eingefügt.
Die Zehner vom Grauen ließe sich evtl. durch Blackbeards Vorschlag ersetzen.
@Blackbeard Das 9er Blitzschwert ist an das killen des Balrogs im Film angelehnt.
Und könnte im Spiel ja zum killen von Helden und Gebäuden eingesetzt werden.
Whale Sharku:
Ich weiß nicht, wie gut das mit den Feuerpfeilen vom Spielgefühl her wäre. Gerade Gondor hat das nicht zwingend nötig...
"Du kannst nicht vorbei" könnte man in "Trotz des Istari" oder so verwandeln. Wenn da jemand eine gute Animation für erstellt (ist das leicht gesagt [ugly]) wäre es in jedem Fall ein passenderer Ersatz für das Wort der Macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln