Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Théoden der Korrumpierte:
Man könnte dann auch den schönen "Du kannst nicht vorbei Sound aus dem Film dafür nehmen. :) Ich schneid den bei Gelegenheit raus.
@Lilithu: Die 7er kommt aus dem Post von wisser.
--- Zitat von: Wisser am 28. Okt 2011, 18:14 --- Dann sein Einhaltgebietender Ruf beim Erblicken der Fledermauswolke bei der Schlacht der 5 Heere. ( Eine Art Wort der Stille was alle Einheiten und Helden lähmt)
--- Ende Zitat ---
Shagrat:
wieso sollte dass dann die Feinde beeinträchtigen? Ich hab das Grade nicht so im Kopf, aber ich glaube icht, dass die Orks, die dort der wahre Feind waren, wegen Gandalfs Worten den Angriff unterbrochen haben
Ich würde das bei den Fähigkeiten übrigens wirklich so machen:
Magiestoß
Glamdirng
etc
etc
WdM/WdM Verschnitt
und @ whale: man kann nicht immer alle Einheiten aufrüsten, da kann das vlt. schonmal praktisch sein^^ außerdem sollte das auf alle Verbündeten wirken, so könnte z.B. in nem 2on2 dann Isengart auch Feuerbolzen haben^^ außerdme würden ja auch aufgerüstete Einheiten profitieren
Théoden der Korrumpierte:
Ich würde dann aber eher die 7er durch deinen vorschlag, Blackbeard ersetzen wenn die unpassend ist bzw. nicht richtig belegt werden kann.
Whale Sharku:
Gut, das klingt interessant... aber stell dir ein Lorien vor, das auch noch Feuerschaden macht, das müsste man zuerst balancen.
Und zu dem Moment auf der Brücke kann ich nur sagen, dass der Balrog stehen blieb. Da wird es auch jeder Ork tun. ^^
Es geht ja nicht um die Worte, sondern primär um dieses beschworene Licht.
Shagrat:
der Balrog hielt auch Bei Boromirs Horn inne^^
außerdme köntne der Balrog sicha cuh nur überlegt haben wie er Gandi am besten töten könnte^^ bzw, könnte sich darüber gewundert haben, das es so ein alter Sack wagt sich ihm in den Weg zu stellen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln