Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (83/305) > >>

Adamin:
Wer Stadtfeeling will, wird mit Wohnhäusern auch nicht glücklich.

Eine Stadt besteht aus vielen Gebäuden mit Straßen dazwischen. Das wird man im normalen Gefecht nicht selbst aufbauen können. und vereinzelte Steinhäuser zwischen Bäumen und Wiesen würden eher dem Map-Feeling schaden.

Gondor hatte seine großen Städte. Wer dieses Feeling will, muss wohl auf Karten wie Minas-Tirith, Osgilliath, Cair Andros spielen. Aber in weiter Flur hat Gondor nicht wirklich befestigte Häuser errichtet.

ferguson:
Das ist sicher richtig, aber da gibt es noch weit größere Logikbrüche, weil einige Völker mit ihren Lagern eine Miniversion ihrer Hauptbasis darstellen (sollen)

So baut Isengard mal locker den Orthanc ins Auenland, Mordor den Turm von Cirith Ungol in Rohan und die Zwerge landen gleich mal mit einem ganzen Berg in Umbar.

Dazu wäre jetzt meine Frage, nachdem Startmauern für Gondor abgelehnt wurden:
Bestände für ein (grafisches) Konzept um eine Gondor Basis etwas mehr Stadtfeeling zu verleihen eine Chance?
Ich habe mir dazu noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht, falls das ganze sowieso abgelehnt wird, aber es könnte grob in die Richtung von Isengard gehen.

MCM aka k10071995:
Problematisch ist, dass Edain sowieso eigentlich schon über die Grenze von dem geht, was SuM2 verkraften kann. :P
Alles, was mehr Leistung frisst, ist also schonmal ziemlich ungünstig.^^

Wenn man damit bei Gondor anfängt, kann man das auch bei Rohan, Mordor, Nebel usw machen-und dann ist Edain endgültig unspielbar, weils viel zu sehr laggt.

Noni:
Mal ein Pippin Konzept:

Auch wenn Pippin ein Späher Held ist, sind seine Fähigkeiten nicht gut genug und passen nicht so zu ihm...

Hier mal mein Konzept:

Fähigkeiten:

Pippin wird für den Anfang nur Steine Werfen können später aber dan mit Switch und dan nur noch mit Schwert.

Level 01
Tarnen(Passiv)
Pippin kann sich ihn der nähe von Bäumen Tarnen.
Wenn man Stufe 5 erreicht:
Elben Mantel
Pippin Tarnt sich mit dem Elben Mantel.
Solange sich Pippin nicht bewegt ist er getarnt.

Level 03
Ausrüstung Streichers

Ab hier erhält Pippin ein Switch jetzt kann er sich zwischen Schwert und Stein Switchen.

Level 05
Geschenke aus Lothlorien(Passiv)
Erreicht Pippin diesen Level erhält er den Dolch der Noldor und den Elben Mantel der die Fähigkeit Tarnen austauscht.

Diese Fähigkeit wird dan durch Dolch der Noldor ausgetauscht.
Nach dem er Stufe 5 erreicht wird Geschenke aus Lothlorien gleich durch diese Fähigkeit ausgetauscht:
Dolch der Noldor
Wie jetzt

Level 6
Im Dienste des Truchses(Aktiv/Passiv)
Pippin hat sich bereit erklärt sich ihn die Dienste des Truchsesen zu gehen.
Pippin wird vom Truchsesen zum Wächter der Veste ernannt.
Pippin erhält den jetzigen Wächter Styl.
Erhält verbesserte Fähigkeiten.

Der Name verändert sich ihn Wächter der Veste und wird Passiv

Sie ist fürs erste Aktiv man kann sich entscheiden.
Der Name verändert sich ihn Wächter der Veste und wird Passiv.
Aktiviert man die Fähigkeit so bleibt bis zum Ende der Partie(auch wenn er stirbt).

Pippin als Wächter der Veste
Level 06

Wächter der Veste(Passiv)
Pippin ist nun einer der der Wächter der Veste.
Dauerhaft hat er 50% mehr Rüstung.

Level 06

Mut
Pippin setzt seinen ganzen Mut ein.
Er verursacht für kurze Zeit 50%  Schaden und ist 20% schneller.

Level 06
Dolch der Noldor
Wie jetzt

Level 08
Vetter Merry
Pippin ruft für eine bestimmte Zeit seinen Vetter Merry zu seiner Seite.
Merry ist ihn seiner Form Knappe Rohans.
Er verursacht auch 50% mehr Schaden.

So das wäre mein Pippin Konzept.

Ich hoffe das er nicht zu stark wäre wenn schon würde ich seine Preisklasse ab Level 06 auf 500 zu erhöhen oder höher.

Mfg

Thregolas:

--- Zitat von: Noni am 23. Feb 2012, 20:14 ---Ausrüstung Streichers Wieso denn der Name?

Level 05
Geschenke aus Lothlorien(Passiv)
Erreicht Pippin diesen Level erhält er den Dolch der Noldor und den Elben Mantel der die Fähigkeit Tarnen austauscht.Hört sich für mich nach einem übernehmen des Spells an.

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe auch nicht weshalb man Pippin nicht zum Wächter der Veste machen sollte. SO ist die Entscheidungsfreiheit unnötig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln