Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Pellaeon:
Ich bin sicher, dass du dir viel Mühe gegeben hast, Noni, aber in diesem Umfang ist Pippin kein Späherheld mehr, was seine Aufgabe ist. Er benötigt die Tarnung um seine Dienste im Earlygame zu erfüllen (Er ist ja schließlich ein VEGH). Des weiteren sind die Hobbits schon zu Anfang ihrer Reise mit Schwertern versehen, welche jedoch gewöhnlich sind. Deshalb würde ich den Switch auch auf Stufe 1 lassen. Wäre Pippin ein regulärer Held, hätte mehr HP und würde mehr kosten, könnte man sicher über dein Konzept nachdenken. Jedoch kollidiert das momentan mit den Aufgaben, für die Pippin eigens geschaffen wurde.
-MfG Pellaeon
El Latifundista:
Kommt mir an manchen Stellen etwas unübersichtlich vor. 8-|
Thregolas gebe ich im letzten Punkt übrigens auch Recht.
Auch halte ich den Verspäteten Waffenswitch, sowie das verspätete Tarnen für unnötig und nachteilhaft.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Pellaeon am 23. Feb 2012, 20:30 ---Des weiteren sind die Hobbits schon zu Anfang ihrer Reise mit Schwertern versehen, welche jedoch gewöhnlich sind.
--- Ende Zitat ---
Nö.
Im Buch kriegen sie die von Tom Bombadil aus den Schätzen der Hügelgräber, im Film von Aragorn (daher wird auch Nonis Benennung der Fähigkeit kommen).
Das Konzept halte ich aber dennoch für überflüssig, weil außer Einschränkungen eigentlich nichts hinzu kommt...
Dadurch ist er vllt im späteren Spiel minimal nützlicher, dafür aber für das, was er EIGENTLICH können soll, nicht mehr.
Aragorn, der II.:
Dagegen. Zum einen würde das Pippin zu stark verändern, zum anderen sind die Fähigkeiten auch langweilig und unnütz (& eine Dopplung mit Merry ist auch noch drin)
Adamin:
--- Zitat von: ferguson am 23. Feb 2012, 11:30 ---Bestände für ein (grafisches) Konzept um eine Gondor Basis etwas mehr Stadtfeeling zu verleihen eine Chance?
--- Ende Zitat ---
Nur wenn es sich wirklich eindeutig von Isengard und den Zwergen unterscheidet, und kein direktes SuM1-Bauplatzprinzip wäre. Aber selbst dann wäre ich mir nicht zu sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln