Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Radagast der Musikalische:
An sich finde ich das nicht schlecht, dass Gandalf der Graue weniger als Massenvernichter konzipiet wird. Aber die Fähigkeiten finde ich nicht so doll.
Die erste Fähigkeit ist eine passive Führerschaft und ist eigentlich ganz okay, aber im ersten Post steht folgendes:
--- Zitat von: CMG am 7. Okt 2011, 18:32 ---Abgelehnte Vorschläge:
* ...
* Gandalf wird keine Führerschaft erhaltenEdit: Lilithu war schneller ;)
--- Ende Zitat ---
Bei den nächsten Fähigkeiten wiederholt sich einiges. Bei Narya werden Truppen furchtresistent, obwohl dies schon in der Führerschaft enthalten ist. Helden werden geheilt, können mit Miruvor dann nochmal geheilt werden, zwar mit zusätzlichen Auwirkungen, aber trotzdem eine Heilungsfähigkeit. Die Feuerkünstler-Fähigkeit ist meiner Meinung nach für eine Level 6-Fähigkeit ein wenig zu schwach und uninteressant.
Die letzte Fähigkeit finde ich allerdings ganz interessant.
Ich bin aber in der jetzigen Form dagegen. Aber wenn das Team eh keine Führerschaft möchte hat dein Konzept vermutlich ohnehin nicht viel Chancen.
MfG Radagast
Vexor:
--- Zitat ---Ist eigentlich schon mal jmd. aufgefallen, dass man dann 1 Fähigkeit 2mal einsetzen kann? Wahrscheinlich ja.
Ist schonmal jmd. aufgefallen, dass das je nach Held und Rang imba wäre?
Falls nicht wäre es jetzt gesagt.
--- Ende Zitat ---
Falls nciht bewusst. Elrond und Grimbeorn haben diese Fähigkeit auch. Nur mal so nebenbei^^
Thregolas:
--- Zitat von: Vexor am 28. Okt 2011, 20:40 ---
--- Zitat ---Ist eigentlich schon mal jmd. aufgefallen, dass man dann 1 Fähigkeit 2mal einsetzen kann? Wahrscheinlich ja.
Ist schonmal jmd. aufgefallen, dass das je nach Held und Rang imba wäre?
Falls nicht wäre es jetzt gesagt.
--- Ende Zitat ---
Falls nciht bewusst. Elrond und Grimbeorn haben diese Fähigkeit auch. Nur mal so nebenbei^^
--- Ende Zitat ---
Die kosten auch mehr als 1500. Oder irre ich mich? Bei Cirdan lvl 10 (als Beispiel) sind diese Fähigkeiten meiner Meinung nach auch imba.
Skaði:
Gandi momentan auch. Wenn du mich wegen den 1500 meintest, dachte ich eher an die Auswirkungen des Trankes:
--- Zitat von: Lilithu am 28. Okt 2011, 20:24 ---
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 28. Okt 2011, 17:03 ---Stufe 7: Miruvor: Mirivor war ein heilsames Getränk aus Bruchtal, das Elrond Gandlaf mit auf den Weg der Gefährten gab. Einheiten (von mir aus auch nur Helden) werden furcht- und rückstoßresistent und erhalten +25% Geschwindigkeit (genau das waren die dem Getränk zugeschriebenen Wirkungen.
--- Ende Zitat ---
Wenn's so buchgetreu wäre, wieso anders?
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 28. Okt 2011, 20:39 ---Abgelehnte Vorschläge:
* ...
* Gandalf wird keine Führerschaft erhalten
--- Ende Zitat ---
Was ich noch nie so ganz kapiert habe. Natürlich ist die Diskussion nicht lohnend, wenn das Team seine Gründe hat, Gandalf als entsetzlichen Massenvernichter zu sehen. Ich bezweifle aber, dass ein wirklich ausgereiftes Konzept zu Gandalf umgesetzt wird, solange diese Gründe hier nicht wirklich bekannt sind. ^^
Sollen wir darauf schauen, was Gondor benötigt?
Darauf, was die Balance am besten verträgt?
Auf Singleplayer oder Multiplayer?
Bei allem Nutzen dieser Ansagen im Erstpost, die klipp und klar sind, schadet es beim Ausbrüten von Konzepten ja nicht, zu wissen in welche Richtung es gehen soll...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln