Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (104/305) > >>

The Dark Ruler:
Habe ein Konzept zur Veränderung der Armee der Toten
Sie sind im Moment einfach nur übermäßig zerstörerisch, weil sie mitten in eine Armee heraufbeschworen werden können. Jede Armee geht dabei drauf, wenn es nicht gerade eine mit Zwergenrunen aufgepimpte Eisenbergarmee ist, aber hey: Wer hat so was schon?

Mein Konzept soll lediglich eine Sache ändern: Abstand von feindlichen Einheiten als Zauberbedingung
Der Zauber soll NICHT mehr inmitten eine Armee beschwörbar sein, sondern wie beim Zauber "Hort beschwören" des Volkes Nebelgebirge eine Mindestdistanz zu feindlichen Einheiten aufweisen. Die Distanz muss nicht groß sein, sondern nur so groß, dass sie nicht einfach "reinploppt". In Buch und Film war die Totenarmee auch ähnlich konzipiert. Sie erschien weiter weg und schwappte wie eine Welle heran und fetzte alles weg. Es wäre somit sogar noch tolkien- (oder zumindest P.J.-)getreuer als jetzt.

Dafür sind:
Irrelevant da interne Diskussion bereits vorhanden

Elros:
Sind wir im Internen gerade am überlegen, wie und ob wir das verändern, ich denke also, der Vorschlag ist erstmal obsolet.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Elros am 14. Mär 2012, 00:09 ---Sind wir im Internen gerade am überlegen, wie und ob wir das verändern, ich denke also, der Vorschlag ist erstmal obsolet.

--- Ende Zitat ---
Jup, genau. Intern werden schon die Pro's und Con's abgewogen... man versucht eine geeignete Mitte zu finden zwischen den Problemen, die auftreten können. Deshalb erstmal verschoben.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Aragorn, der II.:
Mir ist grad aufgefallen, dass Aranath und Caethaen (hoffentlich beide richtig geschrieben) die selbe finale Fähigkeit besitzen, zuminderst wenn Aranath in der Waldläuferform ist. Der Streuschuss, der Feinde niederwirft, aber kaum Schaden verursacht. Deshalb sollte Aranath eine neue Fähigkeit erhalten:

Stufe 10: Grenzenloser Pfeilhagel: Aranath und alle Dunedainwaldläufer in der Nähe schießen kurzzeitig 25% schneller und verursachen 50% mehr Schaden. Waldläufer, die zu Aranaths Getreuen ernannt wurden, werden zusätzlich unverwundbar.

Diese Fähigkeit hätte einen größeren Nutzen im Gameplay, würde Aranath individueller machen und zudem Waldläufer unterstützen. Wenn etwas mit den Werten nicht passt, können sie natürlich geändert werden.

Théoden der Korrumpierte:
Erinnert mich ein bisschen zu sehr an die Fähigkeit, die Haldir bei Rohan hat.
Der einzige Unterschied ist der mit der Unverwundbarkeit und die gibt's ja auch schon ein paar Mal.
Für mich persönlich noch ein wenig zu unkreativ, obwohl ich dir natürlich zustimmen muss, dass zwei gleiche Fähigkeiten noch schlimmer sind; von mir aber trotzdem erstmal kein dafür.

MfG
TdK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln