Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
The Dark Ruler:
Die Dopplung ist zwar unschön, aber der Werteboost ist einfach nur langweilig.
Dagegen!
Chu'unthor:
Und unverwundbare Waldis sind ein absolutes Ekelpaket, weil, selbst wenn das nur ganz kurz wirkt, man damit anrennende Kavallerie natzen kann und viel zu großen Schaden anrichtet - es hebt die große Defensivschwäche der Waldis auf, und dafür haben sie (grade mit Feuerpfeilen) einfach einen zu hohen Damageoutput.
Also die Grundidee, Aranarth eine andere Ulti zu geben, finde ich gut, aber nicht in dieser Form.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Apr 2012, 19:16 ---Also die Grundidee, Aranarth eine andere Ulti zu geben, finde ich gut, aber nicht in dieser Form.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so. Für die Endfähigkeit sollte ein anderer Vorschlag herhalten, als ein einfacher Werteboost, der stark an Rohans Haldir erinnert.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Whale Sharku:
Ein anderer Vorschlag für Aranarths Ulti:
Lvl 10: Vertrauliche Mission
Aranarth kommandiert seine Getreuen, um einen gefährlichen Feind auszuschalten.
Erst muss ein Battailon Aranarths Getreue ausgewählt werden, dann ein feindlicher Held/Monster/Baumeister auf der Karte.
Die Getreuen verfolgen den Feind auch durch Kriegsnebel hindurch und sind hierbei zwei Minuten lang völlig unsichtbar. Damit die Fähigkeit es als Heldenkill bringt, wird ihr Schaden gegen Helden in diesem Zeitraum erhöht.
So oder so ähnlich fände ich die Fähigkeit etwas spannender als der übliche Super-duper-Pfeil, der dann Helden für 4000 onehittet wenn es hart kommt. Darüber hinaus kann Aranarth nochmal mit seiner Spezialeinheit zusammenarbeiten.
The Dark Ruler:
Es klingt interessant, ohne Frage.
Allerdings vermute ich eine geringe Stärke jener Waldis. Immerhin muss man nur 1 Reiterbat bspw. reinrasen lassen und der ganze 10er-Skill war für die Katz.
Ich fände es eher origineller, wenn man ohne vorheriges Auswählen einen Helden markieren könnte, der dann unter Beschuss genommen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln