Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Lorienkeks:
Wie wärs wenn Aranath sonne art markierungspfeil abschießt der normal schaden macht und die einheit für 1 min durchgehend sichbar ist und -25% rüstung kriegt und vllt auch noch langsamer ist
lg Lorienkeks
Elros:
--- Zitat von: Lorienkeks am 27. Apr 2012, 22:27 ---Wie wärs wenn Aranath sonne art markierungspfeil abschießt der normal schaden macht und die einheit für 1 min durchgehend sichbar ist und -25% rüstung kriegt und vllt auch noch langsamer ist
lg Lorienkeks
--- Ende Zitat ---
Erfüllt ganz und komplett sämtliche Bestandteile der Konzeptregeln. Dafür.
War natürlich ironisch.
Meine Fragen: Wieso? Wofür?
Chu'unthor:
Liest sich für mich wie ein Vorschlag zur Abänderung eines weiteren 0815-Heldenkillerskills, dem Standard-Krüppelpfeil, den auch Aranarth als Waldläufer hat.
An sich n solider Ansatz mit dem Sichtbarmachen, ist ein klarer Nachteil und passt zum Aufklärungscharakter der Waldläufer - könnte man dann auch genauso für Faramir einbinden.
Whale Sharku:
Adamin, "Fragen an das Team IV":
--- Zitat ---Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
--- Ende Zitat ---
Ich interpretiere deine Frage jetzt als "ist es eine besondere Absicht, dass Elendil und Isildur nur als Spell zu haben sind?"
Und die Antwort lautet: Ja. Das ist in der Form gewollt.
Shagrat:
--- Zitat von: Haldir aus Lorien am 5. Mai 2012, 22:25 ---Wäre es eine gute Idee Elendil und Isildur als normal rekrutierbare Helden zu haben oder ist es besser als Spell so wie es jetzt ist?
--- Ende Zitat ---
also gut, die beiden sind gefühlt mindestens 1000 Jahre vor dem Zeitpunkt an dem das Edain Arnor (kurz vor dem Niedergang im kampf gegen Angmar) ansetzt übern Jordan gegangen, also ja es ist besser so wies jetzt ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln