Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Gnomi:
--- Zitat ---Ich denke, die Toten sollten sich zwischen 3 und 4 Bats bewegen, die nicht extra vergrößert sein müssen. Auch darin besteht eine Annäherung an Tolkien, da die Zahl der Toten beim Pelennor vergleichsweise winzig gewesen sein muss.
--- Ende Zitat ---
Genau 0 Tote waren bei der Schlacht um Minas Tirith anwesend. :P
Die haben nur die Lehen gesäubert, woraufhin Aragorn dort eine Armee aufstellen konnte, da die Korsaren keine Gefahr mehr darstellten - anschließend war der Eid erfüllt und Aragorn fuhr mit der gerade aufgestellten Armee nach Minas Tirith.
Noni:
Also waren die Geister die Aragron nach Minas Thirit angeführt hat nicht die Armee der Toren von der Hölle sondern die Geister der Kosaren? O.o
Gnomi:
Aragorn hat garkeine Toten nach Minas Tirith geführt. ;)
Das war eine reine Fimlinterpretation, im Buch hat Aragorn mit den Geistern die Lehen befreit und dann mit ganz normalen Soldaten MT gerettet.
Steht alles so in den Büchern... :P
Fíli:
--- Zitat von: Wisser am 9. Jul 2012, 18:54 ---Ich würde sogar noch weiter gehen und ihre Verfügbarkeit an die Anwesenheit von Aragorn als Thronanwärter und an den Spell "Anduril" koppeln, die (glaube ich) erst Level 8 von ihm erreicht wird.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich komplett dagegen, denn wenn man kein Gasthaus besitz bzw. nicht genug Rohstoffe hat, um Aragorn zu rekrutieren, kann man gleich einen ganzen 25er-Spell vergessen. :P
Die Armee der Toten an den Spell 'Andúril' zu binden halte ich hingegen für eine gute Idee. :)
Noni:
Würde auch nichts bringen, bevor man AdT hat, hat man schon Anduril ;)
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln