Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Aragorn, der II.:
Nicht unbedingt, man kann auch üner Heilen, Ithilienwald, graue Schar oder einen der anderen Wege gehen.
@AdT am Pellenor: PJ wollte offenbar ein einfaches Ende schaffen. Im Buch gelingt es Aragorn mit 4000 Soldaten (und den Rohirrim und den Verteidigern der Stadt) die Streitkräfte Saurons zu besiegen.
Und damits kein Off-Topic wird: ich bin auch für die Idee mit Anduril, aber gegen Aragorn, sonst ist der Spell mitunter nutzlos.
Whale Sharku:
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 9. Jul 2012, 19:45 ---Würde auch nichts bringen, bevor man AdT hat, hat man schon Anduril ;)
Mfg
--- Ende Zitat ---
Muss man doch nicht ;)
Ein inhaltlicher Sinn ist offensichtlich kann ich dazu nur sagen... bisher ist es nicht vorgekommen dass ein Spell einen anderen total bedingt, aber wenns der mächtigste Massenvernichter werden soll...wieso nicht? ^^
Durch das neue Spellsystem würde dann wohl eher erst die Armee aus Rohan kommen und dann die Toten statt immer nur umgekehrt, was dem Feeling auch nicht schaden würde.
(Gegen die Bedinung, dass Aragorn auf dem Feld ist... ich persönlich will niemals gezwungen sein, einen Helden zu kaufen, erst recht keinen aus dem GH!)
@Gnomi: Danke ^^
Fíli:
BTW: Natürlich sollte die Bindung der Armee der Toten an den Spell 'Andúril' zusätzlich zu dem Konzept von Rogash vorhanden sein, denn dann könnte ihre momentane Stärke mMn so bleiben, wie sie ist. ;)
Halbarad:
Für Rogaschs Vorschlag und, das Anduril als Vorraussetzung für die AdT genommen wird, habe ich ja schon vorgeschlagen
--- Zitat von: Halbarad am 9. Jul 2012, 01:15 ---
--- Ende Zitat ---
Das Aragorn auch Vorraussetzung wird ist Quatsch, da er ja sowieso schon seinen AdT Beschwörungszauber hat.
Fangorns_Waechter:
Ich bin für den Vorschlag von Rogash, da er eine sinnvolle und Tolkiengetreue Eingrenzung der Armee der Toten zustande bringt. Allerdings finde ich die Idee die Anzahl der "Totenbatailone" auf 3 zu erhöhen etwas besser, da sonst die Fähigkeit des Massenvernichters nicht mehr stark genug ausgeprägt ist. Ausserdem sollte die Gesamtanzahl der Toten gleichbleiben. Zu dem bin ich gegen die Bindung der AdT an Aragorn. Man darf nicht den mächtigsten Spell Gondors an einen GH binden, weil dies auf manchen Karten zu grosse Nachteile gibt. Das würde Gondor, in einer schwachen Situation zu stark Benachteiligen. Ausserdem wären 3500 Ressen für einen Spell nicht fair.
Also ein klares Dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln