Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Fíli:
Im Nachhinein kann ich mich den Ausführungen von Casimir zur Abhängigkeit der AdT vom Spell 'Andúril' auch anschließen. :)
Da die Anbindung aus den genannten Gründen wohl doch nicht die optimale Lösung ist, befürworte ich weiterhin das Konzept von Rogash. ;)
Pellaeon:
Für das Konzept der 2 Bats und den Fluchteffekt von Rogash. Das mit der Furcht verstehe ich nicht richtig, können die Einheiten jetzt durch eine aktive Fähigkeit der Toten festgenagelt werden?
-MfG Pellaeon
Whale Sharku:
Nö aber das wäre doch die nächste coole Idee :D
Die Armee der Toten schiebt ihre Feinde durch ihre Passive willenlos und panisch vor sich her, aber jedes Battailon erhält eine aktive Fähigkeit "lähmende Furcht" oder so, mit der Feinde auch gezielt festgehalten - und weggemetzelt - werden können.
Damit wären starke und schwache Einheiten doch nicht mehr gleich in ihren Überlebenschancen, wenn der Gegner die Armee beschwört - man muss also zusehen dass man die Starken rennen lässt, und am besten nicht erst in Gefahr bringt! Gleichermaßen wäre der Gondorspieler nicht mehr so von wegen "Angriffsbewegung in die Pampa... macht ihr mal, ist grad unübersichtlich... ich lehn mich zurück." Sondern müsste präziser steuern, um die starken Feinde zu erwischen.
Casimir:
Da wäre ich gegen, da ich finde, dass es sich irgendwie falsch anfühlen würde, Einheiten durch einen Furchteffekt fliehen zu lassen und sie im nächsten Moment durch die selbe Furcht einfach stehen zu lassen.
Normalerweise ist es doch umgekehrt, oder? Erst erstarrt man vor Angst und dann rennt man weg. Also wenn ich mich einmal so weit gebracht hääte, mich aus der ersten Lämung heraus auf die Flucht zu machen, würde das letzte was mit dann in den Sinn kommt sein, wieder stehen zu bleiben. Ich lauf ja nicht weg und bleib dann stehen damit mein Verfolger aufhohlen kann. Ich finde das würde so keinen Sinn machen.
Heiler:
Ich finde das urspüngliche Konzept von Rogash sehr gut und stimme auch dafür. Auch ich wäre für die kleine Änderung, dass es nicht nur eine oder zwei Truppen gibt sondern drei, da ich bei einem 25er Spell doch noch was killen will. Deshalb sollte auch die AdT ihre Stärke und Zeit auf dem Feld behalten so wie jetzt.
Den Spell an einen anderen Spell zu ketten fände ich auch eine sehr schöne Idee. Es würde zudem nach mir auch perfekt passen, da Anduril das Schwert war dass die AdT überzeugt hat vom rechtmäßigen Thronerben und Aragorn dabei nur eine Nebenrolle gespielt hat. Auch wird man nicht mehr nur den einen Spellpfad benutzen, da in einem 1vs1 man sich genau überlegen muss ob man jetzt lieber einen Andurilzauber benutzt, der dir im Moment noch nicht weiterhilft, oder man sich lieber einen für jetzt nützlichen Spell holt.
--- Zitat von: Casimir am 12. Jul 2012, 21:12 ---Da wäre ich gegen, da ich finde, dass es sich irgendwie falsch anfühlen würde, Einheiten durch einen Furchteffekt fliehen zu lassen und sie im nächsten Moment durch die selbe Furcht einfach stehen zu lassen.
Normalerweise ist es doch umgekehrt, oder? Erst erstarrt man vor Angst und dann rennt man weg. Also wenn ich mich einmal so weit gebracht hääte, mich aus der ersten Lämung heraus auf die Flucht zu machen, würde das letzte was mit dann in den Sinn kommt sein, wieder stehen zu bleiben. Ich lauf ja nicht weg und bleib dann stehen damit mein Verfolger aufhohlen kann. Ich finde das würde so keinen Sinn machen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube hier ist es alles ein bisschen chaotisch [uglybunti]
Ich hab das jetzt so verstanden, dass eine Idee war, das man stehen bleibt und eine andere Idee war die mit der ersten nihts zu tun hat war dass die truppen weglaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln