Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (14/305) > >>

Chu'unthor:
Deins und Kel'Thuzads Konzept ähneln sich sehr, das hat wohl auch als Anregung gedient... aber seins gefällt mir besser als deines, weil es stärker differenziert und mehr auf die Eigenheiten der beiden eingeht.
Evtl könnte man aber deinen Miruvor-Effekt übertragen, sodass sich der von Kel'Thuzad auf Lvl 6 (oder so) um die Rückstoßresistenz erweitert - furchtresistent sind Helden meines Wissens nach sowieso schon.

Achja, es ist die Flamme von Anor, nicht Arnor.

Théoden der Korrumpierte:
Ist das ein dafür? 8-|

--- Zitat von: Chu'unthor am 30. Okt 2011, 11:33 ---
Achja, es ist die Flamme von Anor, nicht Arnor.

--- Ende Zitat ---

Hab ich übrigens verbessert. :)

Edit: Meint ihr das ist zu stark das schon auf 3 zu legen mit der Heilung und so?

--- Zitat --- Stufe 3: Miruvor: Ein ausgewählter Held erhält für gewisse Zeit +25% Geschwindigkeit und Schaden und wird geheilt.
--- Ende Zitat ---

Aber damit wäre die neue Rolle des Grauen als Supporter von Anfang an mit drin.

Vexor:
Bin für das Konzept von Aragorn, dem II.

NUr eine Frage noch. Die Auswirkungen von Miruvor sind temporär und nicht permanent, oder?
Ich würde es so gestalten, dass die Effekte von Miruvor Gandalf selbst und Einheiten/Helden in mittlerer Umgebung betreffen.

Chu'unthor:

--- Zitat von: KelThuzad am 30. Okt 2011, 14:19 ---Ist das ein dafür? 8-|

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn du das Konzept noch zuende bringst - momentan sieht der Weiße ziemlich unfertig aus, weil er im ersten Palantir einen freien Slot hat, zieh einfach das Blenden rüber - vielleicht fällt dir ja außerdem noch eine Fähigkeit ein.
Außerdem wärs ganz hilfreich, wenn du das Konzept nochmal deutlich sichtbar postest, hinter Spoilern verborgen in einem längeren Text fällts nur zu leicht unter den Tisch, wenn man nicht drauf achtet^^

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Vexor am 30. Okt 2011, 14:47 ---Bin für das Konzept von Aragorn, dem II.

NUr eine Frage noch. Die Auswirkungen von Miruvor sind temporär und nicht permanent, oder?
Ich würde es so gestalten, dass die Effekte von Miruvor Gandalf selbst und Einheiten/Helden in mittlerer Umgebung betreffen.

--- Ende Zitat ---

Wenn es dauerhaft wäre, wäre es doch ziemlich imba, oder? ;) Also nein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln