Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (150/305) > >>

CMG:
Begründung ?

Kael_Silvers:
CMG nimmt mir die Worte aus dem Mund^^

Ich fand den Ringboromir, so, wie er jetzt ist, super umgesetzt. Er hat verdeutlicht, was passieren würde, wenn Boromir den Ring erhält. Er führt die Truppen Gondors zur Macht und verstärkt das Volk auf diese Weise -> will Gondor retten und schafft es anfangs. Er verfällt aber auf die Dauer dem Ring und stirbt schlussendlich (weil alle menschlichen Ringträger selten oder nie eines natürlichen Todes gestorben sind, glaub ich [ugly]). Die Führerschaft ist zwar sehr stark, aber auch angemessen für einen Ringhelden, der nicht lange zuckt^^ Was ich allerdings nicht schlecht finde, ist eine Verbesserung der Wächter der Weißen Stadt. Bei denen fehlt mir noch irgendwas, dafür, dass sich nur kurzzeitig erhältlich sind, solange Boromir den Ring hat.

Insgesamt aber gegen dieses Konzept.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

El Latifundista:

--- Zitat ---2.) Er sollte nicht nach kurzer Zeit wieder sterben.
--- Ende Zitat ---

Grade das gibt doch dem Held das besondere Feeling.

--- Zitat ---5.) In der Nähe Boromirs erhalten verbündete Helden aufgrund des Misstrauens Boromirs gegen andere Würdenträger einen Rüstungsmalus von 30% und laden ihre Fähigkeiten um 10% langsamer auf.
--- Ende Zitat ---

Das würde eher nur auf Gandalf und Aragorn zutreffen, Faramir und besonders Denethor, wahrscheinlich auch Beregrond würden es eher gut finden, dass Boromir Gondors Ruhm wiederherstellen will.

Whale Sharku:
Das Ziel ist doch, dass Boromir sich als früher, billiger Ringheld bewährt, der dafür neben den Vorteilen auch Nachteile ins Haus Gondors einfährt.
Die Schwierigkeit liegt also schon in der Idee, aus ihm einen Ringhelden zu machen: Ihn zu wählen muss zumindest einigermaßen ähnliche Attraktivität haben, wie Gandalf (natürlich an der Spielphase gemessen).

Dass er nach einer Weile stirbt, ist schon ein sehr herber Nachteil. Damit wird ja ausdrücklich vermieden, dass man sich mit ihm einbunkert o.ä. sondern er soll den ultimativen Rush-Ringhelden darstellen. Davon abgesehen ist sein Tod natürlich ein etwas atemberaubenderes Schicksal, als dass er am Ende nur noch die Hälfte Gesundheit besitzt. Finde ich jetzt 8-|

Lasst einfach eure Gründe hören, ihn zu ändern. Vielleicht gibt es ja einen Kompromiss?

-Dark Angel-:
Also erstmal:Das besondere Feeling Boromirs führt dazu, dass er sowohl im Sp als auch im Mp zu 5% gebaut wird, Gandalf zu 95%.Ich meine was nützt der schönste Ringheld, wenn er nie benutzt wird?Desweiteren stirbt Arnors Ringheld auch nicht, obwoh er dem Ring verfällt.Auch andere verfallen dem Ring (schwächen Verbündete) aber sterben nicht gleich.Eine 50% schwächung und eine Heldenschwächung sollte den verfall gut genug darstellen.

Des weiteren ist der Verlust des Ringes nach kurzer Zeit ein herber Schlag, die Bausperre in der Trauerphase meist spielentscheident.Leider gegen den Spieler der Boromir nutzt.

--- Zitat ---
--- Zitat ---5.) In der Nähe Boromirs erhalten verbündete Helden aufgrund des Misstrauens Boromirs gegen andere Würdenträger einen Rüstungsmalus von 30% und laden ihre Fähigkeiten um 10% langsamer auf.
--- Ende Zitat ---

Das würde eher nur auf Gandalf und Aragorn zutreffen, Faramir und besonders Denethor, wahrscheinlich auch Beregrond würden es eher gut finden, dass Boromir Gondors Ruhm wiederherstellen will.
--- Ende Zitat ---

Lies mal genauer.Sie verlieren, weil der König Gondors GEGEN SIE ist und nicht sie gegen ihn ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln