Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (151/305) > >>

|Decoutan:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 25. Sep 2012, 13:25 ---Also erstmal:Das besondere Feeling Boromirs führt dazu, dass er sowohl im Sp als auch im Mp zu 5% gebaut wird, Gandalf zu 95%.

--- Ende Zitat ---

Nein,Durch Boromir erhält man einige neue Dinge + Stärkung.,mit Gandalf ein paar neue fx,und ne Stärkung.
Ich nehme normalerweise sollte ich irgendwie an den Ring kommen immer Boromir,und gib den Ring gleich an Gandalf weiter,ist nur ein Beispiel,
aber ich würde nicht sagen,dass Boromir Gandalf nachhängt.

Whale Sharku:
Genügt es da nicht, Boromir langsamer sterben zu lassen?


--- Zitat von: -Dark Angel- am 25. Sep 2012, 13:25 ---Desweiteren stirbt Arnors Ringheld auch nicht, obwoh er dem Ring verfällt.

--- Ende Zitat ---

Bei allem Respekt vor Boromir: Arvedui war ein edlerer Mann [ugly]

Und was das Misstrauen gegenüber Faramir und Denethor angeht: Das wäre eine heftige Vorstellung, nun es ist nicht ausgeschlossen wenn man eine Filmstelle des leise korrumpierten Bilbo gegenüber Frodo heranzieht, oder Frodo später gegenüber Sam - aber es bleibt Spekulation.

El Latifundista:

--- Zitat ---Gandalf weiter,ist nur ein Beispiel,
aber ich würde nicht sagen,dass Boromir Gandalf nachhängt.
--- Ende Zitat ---

Naja, ich denke, man sollte hier die Ringhelden einfach mehr differenzieren.

Boromir: Schaltet Vorteile für das gesamte Volk frei (wie die Wächter der Weißen Stadt, nur noch mehr).
Gandalf der Verführte: Langsam und schadet Verbündeten, er sollte so ziemlich der stärkste Vernichter des Spiels werden, seine beiden Nachteile sollten das gegenüber den anderen Ringhelden wettmachen.
Gandalf der Geprüfte: Ist eben noch ein guter Massenvernichter, hinkt hier aber deutlich dem Verführten hinterher, seine Stärken sind, das Feinde in seiner Nähe geschwächt werden und Verbündete gestärkt.

So sollten für mich die Ringhelden Gondors aussehen, vielleicht werde ich die Tage mal ein Konzept zu den beiden Ringhelden machen.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Whale Sharku am 25. Sep 2012, 13:32 ---Genügt es da nicht, Boromir langsamer sterben zu lassen?
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine gute Option, was man an Borormir ändern könnte. Ihn etwas langsamer sterben lassen. Zusätzlich, wie vorhin schon erwähnt eine Stärkung oder Besonderheit bei den Wächter der Weißen Stadt.

Ich kann mich auch Whale Sharku anschließen, dass das Blut der Numenor in Arvedui einen Zacken stärker ist, als in Boromir und er deshalb nicht stirbt (und weil absichtlich vermieden werde sollte, dass zwei gleiche Ringhelden existieren)^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

edit: Ich benutze Boromir auch meist als ersten Ringhelden und nachdem dieser gefallen ist, gehe ich direkt mit Gandalf rein. Was gibt es besseres als einen Ring-Rush und anschließend ein verführter Gandalf in der feindlichen Basis im Fun-MP-Spiel:D

edit 2: Gollum ist kein Mensch, da gelten die Gesetze nicht^^

-Dark Angel-:
Ich glaube in der aktuellen Version ist es so, dass man Denethor nicht mehr bauen kann, wenn man Boromir als Ringheld hat, da dieser sich von ihm abwendet.Das Mistrauen haben wir tatsächlich durch Frodo erörtert, zumindest war das mein Grundgedanke.
Desweiteren sollte der Ring trotz des Verfalls nicht töten, sonst wäre Gollum (dessen Geist weit weniger Edel als der Boromirs ist) gestorben.Der Ring hat sein Leben aber sogar sehr sehr stark verlängert, ihn aber verändert.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln