Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (16/305) > >>

Skaði:
Nein.

--- Zitat von: Lilithu am 30. Okt 2011, 19:26 ---Feuer finde ich immer noch unpassend.. ,
beim zehner sollte erwähnt werden, dass ein Balrog dadurch stirbt >,>
--- Ende Zitat ---
=> mind. eine Ersatzfähigkeit.

Und auch beim Blitz würde ich mir überlegen, ob da nicht eher Support- statt Kämpfercharakter durchsickern sollte. Vielleicht könnte man das auch mit dem Magiestoß zusammenlegen, auf Distanz dann der Blitz, auf Nah der Stoß (oder umgekehrt.. oder je nachdem welcher Stance aktiv ist .. oder random).

Dann braucht er vermutlich noch einen Palantirslot für den Aufstieg, der den Spell als Bedingung hat und selbst den Aufpreis wettmacht.

3000 fände ich für einen MG-Helden auch noch recht viel. Das würde ich auf ca. 1500/2000 drücken, und die restlichen 3000/2500 wären eben der Aufpreis für den Weißen.

..so viel zu meiner Für-Stimme o.o

~Angriff Stoß/Blitz (Vlt. über Rechtsklick umschaltbar?.. naja geteilter Cooldown)
~Miruvor
~? (Mehr Support-Charakter)
~Flamme von Anor (Balrog-Vernichtend)
~Update zum Weißen

Kael_Silvers:
Als Idee fällt mir gerade noch ein: Man könnte den Spell "Gandalf der Weiße" als aktivierbaren Spell gestalten ähnlich, wie dem Sauron Spell. Voraussetzung könnte ein Supporter-Gandalf für 2200 Mücken sein. Dadurch wäre er im Middle-Game dabei. Sobald man den Spell gekauft hat und auf Gandalf gewirkt, wird ähnlich, wie beim Minenspell bei den Zwergen ein Balrog beschworen. Gandalf der Graue und der Balrog sterben... und in der Festung ist Gandalf der Weiße rekrutierbar für die üblichen Kosten und Fähigkeiten... Vielleicht eine coole Sache, muss nur noch ein gutes Konzept her xD

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Skaði:
Die üblichen Kosten wären dann aber immer noch 2000 zu viel, Erstrekrutierung also billiger, weil man ja schon den Grauen bezahlt hat >.>

.. klingt aber ganz nett für den Übergang.

El Latifundista:
Wenn ein grauer Gandalf schon für zweitausendirgentwas, wäre das doch unpassend angesichts der niedrigeren/schwaecheren Istari Radagast, Allatar und Palando, welche 4000 kosten, und damit deutlich staerker sein muessten.

Dralo:
Da stimme ich Aules Kinder zu, 2000 für Gandalf ist zu wenig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln