Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Aragorn, der II.:
Mal ganz kurz weg vom Gandalfthema:
Ich finde, die Waldläufer Ithilien sollten ein Banner erhalten, dass den Mond Ithiliens zeigt, anstatt ihrem normalen Gondorbanner.
--- Zitat von: Tar-Palantir am 31. Okt 2011, 23:31 ---Dafür. Hier eine Möglichkeit zur Gestaltung des Banners
http://ennorath.pl/wp-content/uploads/2010/12/Banner_ithilien.png
--- Ende Zitat ---
Dafür:
1. Hymadacil
2. Ealendril der Dunkle
3. KelThuzad
4. Tarabas
5. Prinz_Kael
6. Eandril
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---und in der Festung ist Gandalf der Weiße rekrutierbar für die üblichen Kosten und Fähigkeiten... Vielleicht eine coole Sache, muss nur noch ein gutes Konzept her
--- Ende Zitat ---
Weil dieses System zu Bugs beim Übertragen der Heldenstufen führt, wurde das alte "Gandalf the White"-System rausgeschmissen.
Preisänderungen sind nicht drinnen, Jungs.
Ich bleibe dabei, das ich die derzeitig angesprochenen Änderungen eher als Verschlechterung Gandalfs ansehe.
Wer einen alternativen Gandalf spielen möchte, bzw. der "Verstohlenen", wie es hier genannt wurde, kann die Missionsmap von Ernesto spielen (der weiße Rat).
Whale Sharku:
Mach doch ruhig einen Vorschlag, wie es aussehen sollte :)
Daneben weiß ich aber nicht, ob man Ithilien und Minas Morgul hier gleichsetzen sollte. MM ist als Unterfraktion kaufbar, Ithilien beim besten Willen nicht... diese Waldläufer fügen sich ja doch sehr in die Reihen der Gondor-Armee. Ich meine, ihr Anführer Faramir stammt direkt aus der weißen Stadt.
Tar-Palantir:
Dafür. Hier eine Möglichkeit zur Gestaltung des Banners
http://ennorath.pl/wp-content/uploads/2010/12/Banner_ithilien.png
Alter Tobi:
Wenn das Team Gandalf gut findet, würde ich mit kleinen änderungen anfangen:
Gandalf der Graue:
1.Licht der Istari rausnehmen und durch Schutzschild als aktive Fähigkeit ersetzen
2.glamdring auf einzelnes ein Ziel
Gandalf der Weiße:
Glamdring rausnehmen und durch eine blendfähigkeit ersetzen (Der weiße läuft in einem grauen reisemantel rum und wirft diesen dann ab.In einer kampflosen Zeit zieht er ihn dann wieder an. Damit das nicht so öde wird könnte man sowas wie eine "enthüllung" als Spell einbauen)
mfg
edit: sorry hab garnich gesehen wie schlimm das aussah ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln