Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II

<< < (18/305) > >>

Black Viper:
Bitte bitte bitte überarbeite dein Konzept noch einmal.
1. Kann man es ohne Punkte und Kommes sehr schwer lesen.
2. Schreibe in einer besseren Ausdrucksweise. Eine angemessene Sprache ist immer erwünscht.
3. Dagegen. Gandalf ist wie bisher immer gesagt eine sehr gelunge Einheit im Spiel und bedarf meiner Meinung nach keiner Überarbeitung.

Tipp: Lies dir nochmal die Forenregeln durch und die Konzeptregeln. Danach hat dein Konzept zumindest eine Chance, weil in momentaner Form ist da keine Chance.

MfG BV

Whale Sharku:

--- Zitat von: Gandalf Graurock am  6. Nov 2011, 08:33 ---2.glamdring auf einzelnes ein Ziel

--- Ende Zitat ---

Wäre diese kleine Änderung wirklich so verwegen? :o
Alles, was wir über diese Waffe wissen, spräche dafür. Außerdem ist die aktuelle Schwertfähigkeit neben Spells wie Magiestoß ein eher weniger effektives Gimmick.

DGS hat drauf hingewiesen, dass Gandalf nicht auch noch Heldenkiller sein dürfte, aber mit einer einzigen Fähigkeit gegen einzelne Ziele wäre das noch längst nicht der Fall.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Man muss Glamdring richtig einsetzen, dann merkt man, dass es so ganz in Ordnung ist. Der Trick ist, dass man möglichst einzelne starke Ziele im Wirkungsbereich hat. Zum Beispiel Kasernen, Stallungen, Trolle, ...
Gegen die ist es nämlich sehr stark. Nur wenn es viele schwache Ziele sind, steigert sich proportional zur Masse auch die ineffektifität, da sich der Schaden auf alle Ziele aufteilt und somit prozentual an einzelnen Gegnern geringer wird.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Whale Sharku am  8. Nov 2011, 20:33 ---
--- Zitat von: Gandalf Graurock am  6. Nov 2011, 08:33 ---2.glamdring auf einzelnes ein Ziel

--- Ende Zitat ---

Wäre diese kleine Änderung wirklich so verwegen? :o
Alles, was wir über diese Waffe wissen, spräche dafür. Außerdem ist die aktuelle Schwertfähigkeit neben Spells wie Magiestoß ein eher weniger effektives Gimmick.

DGS hat drauf hingewiesen, dass Gandalf nicht auch noch Heldenkiller sein dürfte, aber mit einer einzigen Fähigkeit gegen einzelne Ziele wäre das noch längst nicht der Fall.

--- Ende Zitat ---

Ich bin zwar auch dieser Meinung aber ich denke dass Glamdring+Licht der Istari dann schon ein Heldenkiller wäre.

MfG
KelThuzad

CMG:
Also ich bin komplett dagegen, aus Glamdring einen Spell für einzelne Ziele zu machen. Dafür gibt es schon das Licht der Istari. Zwei Spell, die in der Wirkung praktisch gleich sind, sind einfach überflüssig.
Ich verstehe auch nicht, was ihr an Gandalfs Magie- Fähigkeiten auszusetzen habt.
Sie kommen alle im Film oder im Buch vor und sind seit SuM 1 derartig mit Gandalf verwachsen, dass ich wenig Sinn darin erkenne, das zu ändern.
Ich stimme euch zu, wenn ihr sagt, dass der Edain Gandalf nicht 100%ig tolkiengetreu ist, aber bisher habe ich kein Konzept mit neuen Fähigkeiten gesehen, welche im Feeling und im Gameplay an die jetzt schon vorhandenen herankommt.
Darum würde ich sagen, wir brechen diese Gandalf- Diskussion erst mal ab, bis sich jemand mit einem richtigen Konzept zu diesem Thema wieder hier reintraut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln