Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
CMG:
--- Zitat von: El Latifundista am 17. Okt 2012, 23:36 ---@CMG: Du bist hier der erste, der damit kam, dass Gandalf op sei und hast darüber einen ordnetlichen Aufsatz geschrieben, ich habe lediglich geschrieben, dass seine Probleme nicht in der Opness, die du in ihm siehst, sondern in gameplaytechnischen Fehlern und vor allem Unzufriedenheit einiger User, das sollte man doch merken, wenn man meinen Post liest.
--- Ende Zitat ---
Falsch. Ich habe nur Dark Angels Argumente wiederholt und bestätigt .Nämlich, dass die Hit&Run Taktik, die durch die Kombinationsmöglichkeite n von Schattenfell und den Massenvernichtern möglich ist, nicht konterbar ist. Das heißt, dass die Taktik OP ist, nicht Gandalf selbst. Die Fähigkeiten selbst sind nicht OP, wenn man Gandalfs Preis in die Überlegungen mit einbezieht.
--- Zitat von: Whale Sharku am 17. Okt 2012, 23:42 ---aber wo ist das Problem mit dem Ankreiden? ;)
--- Ende Zitat ---
Das Problem dabei ist, dass es überflüssig ist, wenn Änderungen an Gandalf abgelehnt sind
--- Zitat von: Whale Sharku am 17. Okt 2012, 23:42 ---Dass er wenig aushält, ist wie bereits oft erläutert relativ egal solange er mühelos fliehen kann.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist ja der Punkt, an dem man mMn ansetzen muss
Über das Konzept gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr, bis eine Aussage vom Team vorliegt oder ein neues Konzept vorgestellt wird.
Wenn ihr weiter über Gandalfs Balance und/oder Gameplaymängel diskutieren wollt, dann ab in den Balancethread.
Ich wiederhole das nicht.
-Dark Angel-:
Ich wollte nochmal dran erinnern, dass hier immernoch die Meinung eines Teammitglieds gefragt ist, nicht das das vergessen geht...
mfg
Gnomi:
Und ich erinner dich daran, dass nirgendwo gesagt ist, dass ein Teammitglied sich äußern muss. ;)
Wenn etwas im erstn Post steht, dann gilt das. Wir haben diesen Post dafür eingerichtet, damit sich kein Teammitglied zu öfters genannten Themen äußern muss.
Ealendril der Dunkle:
Die Konzept-Moderatoren handeln in unserem Auftrag und sorgen dafür, dass aufgestellte Listen von uns eingehalten werden. Sie handeln in jeglicher Hinsicht gewissenhaft, d.h. wenn sie die Regeln einhalten und ein Konzept ablehnen, dann ist das in unserem Sinne.
Desweiteren möchte ich dich an die allgemeinen Regeln in den Konzept-Diskussionen erinnern, -Dark Angel-:
Konzept-Diskussion: Richtlinen
40719:
Ich finde es echt schade, dass man bei Gonder nicht mehr die Truppen der Lehen rekrutieren kann, nachdem Aragorn Lv10 erreicht hat. War immer so eine kleine Freude, auf die man hinaus arbeiten konnte....Echt schade, finde dadurch hat das Spiel etwas an Reiz verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln