Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Shagrat:
Darf ich kurz anmerken das Faramir ein WICHTIGER Early-Game Held von Gondor ist (zumindest derzeit) und er auch nciht nur die Waldläufer kommandiert hat... ich persönlich glaube, das eine Auslagerung Faramirs aus der Hauptfestung (derzeit kann der Schießstand ja einfach in der Nähe der Festung gebaut werden) gefährlich werden könnte für Gondor, zumal ein grober Kostenrahmen vielleicht nicht schlecht wäre, damit man sich vorstellen kann wie viels kosten würde denn unter
--- Zitat ---Das Bollwerk Dol Amroths zu errichten sollte von den dreien am meisten kosten, der Ithilienvorposten am zweit meisten und das Leuchtfeuer am wenigsten
--- Ende Zitat ---
kann zumindest ich mir wenig vorstellen... solld das Bollwerk 2000 kosten, der Vorposten 100 und das Leuchtfeuer 500? oder das Bollwerk 1500, der Schießstand 750 und das Leuchtfeuer 350? Das sind verdammt wichtige, zu bedenkende Faktoren
--Cirdan--:
--- Zitat ---Darf ich kurz anmerken das Faramir ein WICHTIGER Early-Game Held von Gondor ist (zumindest derzeit) und er auch nciht nur die Waldläufer kommandiert hat... ich persönlich glaube, das eine Auslagerung Faramirs aus der Hauptfestung (derzeit kann der Schießstand ja einfach in der Nähe der Festung gebaut werden) gefährlich werden könnte für Gondor, zumal ein grober Kostenrahmen vielleicht nicht schlecht wäre, damit man sich vorstellen kann wie viels kosten würde denn unter
--- Ende Zitat ---
Wenn du findest, dass Faramir so wichtig ist, schlage ich vor, du schnappst dir gleich am Anfang einen Vorposten (soll ja immer einer nah an der Festung sein) und baust den Ithilienvorposten. Und ja, Faramir ist nicht nur ein Waldläufer, deshalb ja auch mein Konzept mit der Rüstung für Helden in der Schmiede.
--- Zitat ---
--- Zitat ---Das Bollwerk Dol Amroths zu errichten sollte von den dreien am meisten kosten, der Ithilienvorposten am zweit meisten und das Leuchtfeuer am wenigsten
--- Ende Zitat ---
kann zumindest ich mir wenig vorstellen... solld das Bollwerk 2000 kosten, der Vorposten 100 und das Leuchtfeuer 500? oder das Bollwerk 1500, der Schießstand 750 und das Leuchtfeuer 350? Das sind verdammt wichtige, zu bedenkende Faktoren
--- Ende Zitat ---
Die Preise sind Sache der balance, deshalb wollte ich nicht einfach etwas vorschlagen, da ich die Kosten für die anderen Vorposten der anderen Völker auch nicht kenne, aber da du jetzt so direkt fragst schlage ich vor:
Leuchtfeuer: 300
Ithilienlager: 500
Bollwerk Dol Amroths: 1000
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Darf ich kurz anmerken das Faramir ein WICHTIGER Early-Game Held von Gondor ist (zumindest derzeit) und er auch nciht nur die Waldläufer kommandiert hat... ich persönlich glaube, das eine Auslagerung Faramirs aus der Hauptfestung (derzeit kann der Schießstand ja einfach in der Nähe der Festung gebaut werden) gefährlich werden könnte für Gondor, zumal ein grober Kostenrahmen vielleicht nicht schlecht wäre, damit man sich vorstellen kann wie viels kosten würde denn unter
--- Ende Zitat ---
Dieser Hinweis ist vollkommen richtig und sollte auf jeden Fall bedacht werden. Faramir ist ein sehr wichtiger Early-Game Held, weshalb es kontraproduktiv wäre, wenn dieser außerhalb der Festung erst über einen Vorposten rekrutiert werden kann.
Slayer:
Außerdem ist Faramir einer der Haupthelden Gondors wenn man das mal bedenkt.
Er sollte schon in der Festung baubar sein.
Shagrat:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Feb 2013, 21:28 ---deshalb ja auch mein Konzept mit der Rüstung für Helden in der Schmiede.
--- Ende Zitat ---
das ich anbei bemerkt für nicht so gut halte
--- Zitat ---(Faramir als Waldläufer sollte nicht mehr auf sein Pferd aufsteigen können.)
Faramir hat mit seiner Rüstung mehr Lebenspunkte oder einen höheren Rüstungswert.
Faramir ist etwas langsamer als vorher.
Faramir kämpft nur noch mit seinem Schwert (Ausnahme Level 2 Fähigkeit)
Faramir kann ab Level 1 reiten.
Faramir kann ab Level 2 einen Schuss (wie auch jetzt) gezielt abgeben.
Faramir gibt ab Level 3 eine passive Führerschaft wie jetzt auch. Vielleicht noch etwas, was die Kavallerie zusätzlich stärkt.
Faramir kann ab Level 5 eine Fähigkeit einsetzen, die die Geschwindigkeit aller verbündeter Einheiten kurzzeitig erhöht.
Faramir kann ab Level 7 Truppen Erfahrung geben, wie jetzt auch.
(Das scheint jetzt eine große Änderung zu sein, aber bedenkt, der „alte“ Waldläufer-Faramir ist immer noch Standart. Doch wenn man auf Rüstung oder Kavallerie setzten will, ist dieses eine schöne Alternative, mMn.)
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte Faramir als Waldläufer nicht reiten können? Bei der Flucth aus Osgiliath rief er (in Waldläuferkleidung) AUF DIE PFERDE o.Ä. und er wird wohl weder noch schnell Rüstung angelegt haben um sie in MT wieder auszuziehen noch zu Fuß hinterhergerannt sein
Wieso sollte Faramir mit Rüstung seine WICHTIGSTE Waffe (seine Werte wären selbst mit Rüstung für dauerhaften Nahkampf zu schlecht glaube ich) verlieren, im Film sieht man ihn nur dann in Rüstung als er einen Kavallerie angriff auf Osgiliath kommandierte, der Bogen wäre im da wohl nur hinderlich gewesen.
beider derzeitigne Führerschaft is Kavallerie mit drinn +50% Rüstung
wieso sollte das mit der Geschwindigekit extra gemacht werden? Lass es in der Führerschaft
und außerdem: wie soll das Skillset aussehen bevor er die Rüstung erhält wenn du viele der derzeitigen Fähigketien in den Mitrüstung Modus verlegst?
und:
--- Zitat ---Wenn du findest, dass Faramir so wichtig ist, schlage ich vor, du schnappst dir gleich am Anfang einen Vorposten (soll ja immer einer nah an der Festung sein) und baust den Ithilienvorposten.
--- Ende Zitat ---
http://www.imagebanana.com/view/axgp0rwa/Aludisapprove.jpg
genau, da kommen dann bei mir schon 20 Orkhorden an, weil ich erstmal Gehöfte etc. bauen musste und direkt dann auf den Waldläufervorposten gegangen bin,durch den ich einen mangel an Nahkämpfern hab, weil Faramir da is der eine wichtige Führerschaft hat.
Oder ich bau mich erst auf und dann werden meine Truppen durch die Überzahl massakriert da der Unterstützende Faramir nicht da is
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln