Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor/Arnor II
Aragorn, der II.:
Ich finde das ganze zwar sehr gut, weil es Gandalfs Entwicklung sehr gut darstellt, allerdings erscheint mir das zu kompliziert. Deshalb enthalte ich mich vorerst, allerdings erkenne ich durchaus Potential. Vereinfach das ganze etwas und du hast mein Dafür!
El Latifundista:
Ich hab das ganze schon beim ersten Mal verstanden,
allerdings sind die Fähigkeiten viel zu uninteressant.
Sollte Gandalf neue Fähigkeiten erhalten, sollten diese interessant, passend, einzigartig und originell sein, sowie die derzeitige Art Gandalf zu spielen bestehend bleiben sollte.
Eine Masse aus Fähigkeiten ist unschön, lieber ein paar weniger, dafür interessantere.
Besondere Eigenschaften, so wie beispielsweise Zaphragor, Aragorn und Karsh sie besitzen (Wiedergeburt, Entwicklung, Leveln durch Einheiten opfern), wären bei Gandalf nicht fehl am Platz.
Wisser:
@CMG: Streichel hat Rang 4 eine passive Fähigkeit, die ihm eine schnellere Heilungsarate gibt. Rang 4 ist aber auch "Aragorn" verfügbar. Die passive Fähigkeit ist vollkommen nutzlos. Das Argument das manche Sachen nur ein oder zwei mal verwendet werden ist somit nur bedingt richtig. Darüber hinaus werden die Fähigkeiten ja immer stärker, behalten ihre ursprüngliche Wirkung aber bei. Sogesehen würden sie dann doch öfter als ein oder zwei mal verwendet werden. ;)
Morgoth-der Dunkle:
Bin für den Gandalf Konzept
CMG:
Streicher behält diese passive Fähigkeit auch weiterhin, sie wird nur nicht mehr im Palantir angezeigt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln