Bei den genannten Ideen, würde ich mir den Turm nicht holen. Ich kann ja nicht wissen wo genau der Gegner ist, und dann werd ich vielleicht auch noch bestraft weil ich einen eher unbewachten VP damit bewachen will, während meine Armee grade ein für mich offensiver stehendes Lager bewacht. Und die reine Tatsache, dass dann eben jener Turm, wenn er in Isildurs Ruinen-Zustand ist, mich abschiesst find ich nicht gut. Auch wenn ich Isildurs Idee interessant finde.
So könnte ich mir vorstellen, dass der Spell Temporär wird und sagen wir 2Minuten bleibt(Etwas länger als ein Normales Truppen Gefecht). Wenn der Turm allerdings Zerstört wird, wird er zur Dauerhaften Turmruine, welche ebenfalls nur von Anwender-Truppen Besetzt werden kann, WENN keine Gegner Truppen in der nähe sind und jedoch
leicht zu zerstören ist(Ruine und so
). Er hatt auch keine Beschwörungs Einschränkungen
Demnach hat der Anwender eine gute Kampf Unterstützung und der Gegenspieler 2 Möglichkeiten:
1. Er Zerstört den Turm und lässt eine Turmruine zurück, welche, während der Kampfzeit nicht besetzt werden kann und somit unschädlich ist.
2. Er zieht seine Truppen außerhalb des Turmradius, was natürrlich ebenfalls ein paar Truppen kostet.
Bei beiden Varianten hat der Anwender allerdings einen Vorteil, weil der Gegner entweder nicht die volle Feuerkraft auf seine Armee richtet und der Turm kurzzeitig Schaden macht, oder der Turm am Schlachtfeld bleibt und für kurze Zeit freie Kills macht.
Wenn man vll noch an den Werten schraubt und passend zur gewünschten Ruine den alten grösseren Turm nimmt, hat man einen Kurzzeitigen schönen Kampfsupport, der aber auch nicht unfair für den Gegner ist