Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
-Mandos-:
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann ziemlich schwer wird, sowas zu coden :(
Aber was anderes als ein Wahlsystem ist mir auch noch nicht eingefallen, ich denk aber noch drüber nach...
Joragon:
Geht es, dass man das bekommt, was stark gegen das ist, was der Gegner am meisten hat?
Das wäre wahrscheinlich zu schwierig bzw unmöglich zu coden Und man hätte nicht so teure Einheiten wie man investiert.
Shagrat:
--- Zitat ---Geht es, dass man das bekommt, was stark gegen das ist, was der Gegner am meisten hat?
--- Ende Zitat ---
was ist aber, wenn man etwas braucht, was nicht stark ist, gegen das was der Gegner am meisten aht, sondern gegen das Stärkste des Gegners? Beispiel: der Gegner hat 10 Einheiten nebel Orks, die dich aber relativ wenig nerven, bzw von denen du ncihmal weißt, dass er sie hat, wogegen du was brauchst sind seine 4 Horden Wargreiter und Gegen die bringen dir Bogenschützen, Schwerter und Reiter wenig... und das wäre warscheinlich dass, was du gegen 10 Nebel Orks bekämst... falls das überhaupt codebar is
Joragon:
Ja, stimmt...
Hast du einen besseren Vorschlag.
Wahlmöglichkeit geht immer.
Man müsste dann nach Kaufen die Einheit wählen. Der Grundpreis des Upgrades würde dem der gewählten Einheit(en) addiert werden.
Shagrat:
was ein herrliches Auswahlrad bei Fraktionen mit vielen Einheiten gibt.... sowie, dass es warscheinlich dann eher so gemacht wird: Billigste Einheit und die benötigte entweder vorher in die Bauschleife gepackt, bevor man zu viele Einheiten hat oder direkt im Anschluss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln